| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| The Hanging Garden
Hm, ich mach mich hier bald so beliebt wie vodoo, wenn ich alle paar tage was neues poste ![]() Na wie auch immer. Ich hab da mal was -> The Hanging Garden Kritik wie immer in rauhen Mengen erwünscht (Achja, ich drifte von 0815 Bildern ab, also erwartet nichts wie Leben als Film oder Zeit collage )
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (17-11-2004 um 13:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Kreativer Kopf Registriert seit: Mar 2002 Ort: Darmstadt / Hessen
|
Ich finds gut! Hmm Kritik....das in der Mitte hebt sich noch zu sehr aus dem Gesamtbild heraus, das würd ich besser reinarbeiten, aber sonst "schön krank" ;-)
__________________ Life is Pain |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Glaub mir, dass ist nicht krank ![]() Ich arbeite dran
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ein wenig morbide
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
WoW Nicht schlecht! Der Aufbau könnte dramtischer sein, so sind die Elemente aneinandergereiht, lass sie mal überschneiden, den Hängenden rechts vielleicht größer über alles, und das hinterm Tor, diese weisse Linie fällt raus, ansonsten wirklich schön die Stimmung getroffen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Anoobis, die perspektive in diesem Bild ist wohl mehr als obsolet ![]() Oder hast du nen sinnvollen eindruck in welcher position sich der garten zum rest der welt befindet? ![]() Der Rechte scheint perspektivisch nicht im garten zu sein, weil er zu groß ist und groß nah bedeutet. Der schluss wäre wohl: Nein er befindet sich nicht dort. (Frag blos nicht warum) stratus, mit der dramatik hast du recht, hab ich nicht bedacht, werde mal n wenig rumspielen, aber es kann durchaus sein, dass die version so bleibt. die rechte Leiche größer teste ich auch, aber größe ist immer problematisch, wie du weißt. Achja, was meinst du mit weiße linie? Die am tor? das sind mit absicht bemalte tore mit hartem kontrast, aber damit spiel ich auch noch
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hm, die Überschneidung ist ein Problem, sie würde nur gut kommen, wenn ich noch einem Hangman einfüge, aber dann zerreist es irgendwie das bild. Die beinden hübschen links kann man nicht überschneiden, weil man entweder den einen oder den andere nicht mehr gut erkennt. Winzige schnitte sind mit den bäumen wohl vorhanden, aber fallen nicht so auf. Auf dem Bild hier hab ich den rechten hinter den baum gesteckt, aber das verwerfe ich wieder, das sieht nach nichts aus. Er ist größer als alle, aber hinter dem baum, damit wär er riesig. Komplett größer sieht auch nicht so gut aus, weil er , wenn er noch größer wird, ein ungleichgewicht zum rest des bildes schafft. Ich fands schon zu beginn extrem haarig das gewicht auf die obere hälfte zu beschränken, aber das gewicht trägt ja der garten. (Die weißen linien gehen bei der auflösung flöten, weil man diese nicht als detial erkennt, bei erheblich besserer auflösung sind sie schön klar und unschuldig)
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |