| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Na dann: PROFT! Registriert seit: Apr 2002 Ort: Babylon
|
Hi Guys, ich möchte eine neue Internetseite für unsere Juniorfirma programmieren und habe mir dafür folgendes gedacht. Zu jeder einzelnen Seite möchte ich eine Headline-Grafik mit dem entsprechenden Titel erstellen und hierzu brauch ich eure Hilfe. Sagt doch mal bitte was (Bilder, Gegenstände, Grafiken, ...) ihr mit den folgende Themen und Stichwörtern verbindet.
Wäre echt nett wenn ich mir hier mal etwas helfen könnte, aber das macht ich ja sowieso immer sehr eifrig und gut SERVUS Eu'r Haui |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Member... Registriert seit: Dec 2001
|
Hi, also was mir spontan einfällt: News (Unternehmensnachrichten) - Zeitung (eventuell verpixelt oder so, um das digitaler rüberzubringen) T-DSL-Support (Internetanbindung via T-DSL) Netzwerk-Support (Erstellung Firmen- oder Schulnetzwerken) - einige verbundene Computer als Foto Web-Design (Erstellung von Internetseiten) - Browser mit angezeigter Seite (eventuell "verzogen", um es 3d wirken zu lassen) Referenzen- / Kundenkartei - zwei Leute, die sich die Hand schütteln, mehrere Browser wie oben beschrieben Marketingziele PR-Erfolge Impressum - Vertrag, jemand, der am Computer sitzt Feedback - Brief, wie ganz oben die Zeitung Ich weiß, nicht gerade viel, aber vielleicht hilft's dir etwas weiter. Gruß Andi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
T-DSL-Support (Internetanbindung via T-DSL): welt im hintergrund, davor "http://www." (hat man zwar schon oft gesehen, aber immer wieder gerne genommen) Netzwerk-Support (Erstellung Firmen- oder Schulnetzwerken) einen stecker eines netzwerkkabels im vordergrund, dahinter großraumbüro mit vielen pcs. Referenzen- / Kundenkartei ne schlange mit vielen wartenden leuten ? *gg* (nicht ernst gemeint) Marketingziele hmm ...? PR-Erfolge ähnlich wie man es von der börse kennt diesen zackigen strcih, der natürlich aufwärts zeigt. Impressum bild eures firmengebäudes *hüstel*, was ein juniorunternehmen natürlich schon hat :-) ne, vieleicht n teamfoto von euch (unscharf)
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| vektorheini Registriert seit: Apr 2002 Ort: käse & schokoland am bodensee
|
upsss.... du bietest eine neue inovative bude an... und machst webdesign usw... und dir kommt nichts in den sinn? also einer der webdesign anbietet sollte auch gestalterisch fähig sein sich "eigene" gedanken zu machen.... billig sich hier schnell ein paar ideen zu schnappen und sich danach darauf auszuruhen! nicht böse gemeint aber denk mal selber darüber nach..... poste mal wenn du so weit bist deine grafiken und ideen dazu dann schmeissen wir dich mit kritik voll vieleicht müsste man im forum mal ein betteln und faul einrichten grüsse aus der 28grad warmen bodenseeregion
__________________ ----ich sag mal nichts---- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Na dann: PROFT! Registriert seit: Apr 2002 Ort: Babylon
|
Jetzt mal halblang!!! Ich habe mir schon viele Gedanke darüber gemacht und auch für jeden Bereich eine passende Grafik bzw. Gedanke gemacht! Der Grund für meinen Post war der, dass ich eine umfangreiche Meinung haben wollte, was sich die vielen verschiedenen Leute zu den entsprechenden Stichwörter vorstellen, was als Grafik benutz werden kann, womit man sofort eine Assoziation erkennen kann!!! Das war der Grund!!! Jedoch hat es sich schon erledigt. Nun reitet mich ein anderes Pferd, das hat jetzt nichts mit Sex zu tun - NEIN, ich meine ich habe nun ein anderes Design entwickelt, ganz allein und ohne jegliche Hilf und ohne zu betteln. Aber mit deiner Meinung hast du ja Recht! Nur hat Sie eben nicht auf mich gepasst! ALO SERVUS Eu'r Haui
__________________ Kritik ist das, was den Perfektionisten am Leben hält! Hau, Sebastian |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |