| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Grafiken
Ich programmiere mir gerade ein kleines Spiel. Tja, das Design ist aber nicht zufrieden stellent. Ich würde mir zB gerne ein Raumschiff basteln, einen großen Planeten, ein wenig Sternenstaub und das Raumschiff knallt gerade ein andres ab (explosion). Gut, wie gehts das am einfachsten? Auf ein Blatt Papier vorzeichnen(also nur die Umrisse?). Doch wie bekomm ich dann zB Metalleffekte und rostiges Metall hin? Wie zB auf Online Games haben einen neuen Master - XBlaster Welche Photoshop Filter brauch ich dafür? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Ich übersetzt mal: Friggeln = etw. zusammenbasteln ohne einen Plan davon zu haben In Deinem Fall wäre das Etwas die verschiedenen Texturen und das Werkzeug Photoshop.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (28-09-2010 um 18:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
danke martin ![]() ich werf mich weg. mir war nicht klar, dass das gleich so umgangssprachlich ist. klingt ein wenig böse, wenn man es so übersetzt ... rumdoktorn/-basteln/-spielen halt. war nicht fies gemeint ![]() mfg sx |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Guck dir mal dieses Angebot an: Strata - 3D Software and Packaging Design Software for Mac and PC > Products > Strata Design 3D SE Ich glaube, für 99¢ ist da viel Spaß für dich drin! Ahrsib ... Strata-User, wenns 3D wird.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| leider kein Collada export, schade.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Das 99¢-Angebot ist natürlich ein abgespecktes Programm, das aber Nico1994 zu schnellen Ergebnissen führen kann. Die Vollversion kann natürlich viel mehr und ist in meinen Augen ihr Geld wert. Ahrsib ... Strata-User.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |