| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| [Gestaltung] Screenshot als Hintergrund möglich
Hallo, war lange nicht hier, ich habe mal eine Frage. Ich sollte eine 3D-Style Homepage machen, jetzt ist mir da eine wie ich finde coole idee gekommen. Kann es leider nicht einfacher schreiben also: Kann man einen BROWSER-Screenshot des Webseitenbetrachters machen und diesen dann als Hintergrund für die Homepage nehmen? Also z.B. Siehe Anhang Bild 001 - alles innerhalb des roten Rahmens? Man kann ja wie hier im Beispiel den Internet Explorer anpassen Oben nur Icons und die Favoritenbar... Wenn ich jetzt auf meiner Homepage einen Enter-Button mache und den Browser OHNE Adressleiste/Tab-Leiste/Statusleiste/scrollbars.... öffne dann den Screenshot einfüge könnte ich die 3D objekte über die Adressleiste/Tableiste oder so legen (Siehe Anhang Bild2) Der User denkt dann dass es ein ganz normal geöffnetes Browser Fenster ist. Ok, er merkt es dann schon wenn er seine Favoriten/Icons nicht anklicken kann. Ist dass Möglich? - Der "Screenshot" könnte dann ja einfach Temporär (Temp Internet Files) abgespeichert und als Hintergrund verwendet werden. Gibts da irgendwas damit man das Realisieren kann? Geändert von Marcel0815 (14-01-2010 um 20:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Das wäre schon erschreckend, wenn das ginge - findest du nicht? Ahrsib ... sitzt auf Kompost.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
naja wenn ich jetzt auf die Statistik meiner Homepage schaue, sehe ich ja auch wer mit welchem Browser und Betriebssystem darauf zugreift, da hätte es doch sein können, dass man auch sieht ob er jetzt oben nur Icons oder auch Text stehen hat. Edit.: Kleiner fehler im Bild 1. Natürlich benötige ich ja nicht den seitencontent |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |