| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| oldschool Registriert seit: Dec 2002 Ort: Terrok IV
| [Fotos]eure lieblingsaufnahmen...
wollte mal nach dem zeichnungsthread mal einige fotos von euch sehen... es wäre auch nett anzugeben wie gross das originalbild normalerweise ist, welche kamera man benutzt, welche einstellungen man vorgenommen hat... also hier mein erstes bild für euch kamera: nikon coolpix 3500, modus: macro, originalgrösse: 1600*1200 bissl kitschig ich gebs zu... das originalbild kann ich mailen, also wers haben will adresse angeben... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Echt, super Aufnahme! Respekt auch von mir. Ich mach hier aber besser nicht mit, die Fotos die mein Handy macht sind jetzt nicht soooo gut... Aber trotzdem ein sehr interessantes Thema. Ist ja schon spannend zu sehen, welches Talent hier in dem ein oder anderen so schlummert. Gruss, chino |
| | |
| | #4 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
kamera: nikon coolpix 995, modus: macro, originalgrösse: 2048*1536 ist stark verschwommen, das viech, aber ich bin ein klein wenig stolz drauf... bei gelegenheit poste ich paar andere bilder, die scharf sind =)
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| oldschool Registriert seit: Dec 2002 Ort: Terrok IV
| Zitat:
habe mich dann unterm baum versteckt, damit der blitz mich nicht trifft ![]() @Andreas Tschofen ach was... einfach mal bilder posten... und nicht so negativ denken Geändert von ne-c-ro (09-07-2003 um 16:35 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) |
| . Registriert seit: Apr 2002 Ort: Deutschland
|
will mich mal mit fremden federn schmücken. mein paps hat 'ne ricoh rdc7 (heißt die glaub ich). un 'ne canon powershot g3. das bild hat er mit der ricoh gemacht. hat auch 'ne homepage, da is einiges an fotos drauf. die page hab ich gemacht. wer möcht kann ja mal nachsehen. un was nettes ins guestbook bidde.gerhard resch.de ![]() ciao ramses Geändert von ramses (09-07-2003 um 19:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |