| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #63 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Aug 2001 Ort: Herkenbosch
|
wow, schöner thread. ich trau mich auch einfach mal: hier lang .... ach ja: kamara ist schon ein "altes hündchen" aber geht noch;-)) sony, cyber-shot 2.1 grüße petsy edit: "foto baum": "ähnlichkeiten zu lebenden personen sind rein zufällig" Geändert von petsy (15-07-2003 um 09:48 Uhr) |
| | |
| | #65 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Aug 2001 Ort: Herkenbosch
|
hey achim2 im prinzip hinter unserm garten......... aber sag dem blos nicht : Schrottplatz, sie handeln mit alten Militärfahrzeugen und so, ein riesen laden. ach so: unser garten liegt bei Roermond (NL) grüße petra |
| | |
| | #67 (permalink) |
| freak Registriert seit: Jul 2003 Ort: Lengnau, Bern, CH
|
hee lasst den schönen thread nicht sterben .... ![]() sonnenaufgang von meinem fenster aus, canon ixus v nicht viel los vorm schulhaus.... canon a1 das auge des...ääh. dings. canon a1
__________________ got hills? |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
OK, dann will ich auch was dazu beitragen ![]() ![]() Ja, hab´ vergessen zu sagen, ich habe eine uralte Minolta X 700, also noch nicht auf dem neusten Stand der Technik, aber was soll´s...
__________________ Animiere dein Leben Geändert von Kraft (19-11-2003 um 21:13 Uhr) |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Was gibt's gegen die x700 zu sagen ? Hat alles, was man braucht : einen Platz für den Film, eine Einstellung für die Belichtungszeit, am Objektiv auch noch variable Blenden und dann als Luxuszugaben noch Belichtungsmesser (damit nicht genug - automatisches Zeitnehmen möglich !) und Blitzanschluss ! Also alles, was man braucht, um den Kopf hinter der Kamera zum Künstler werden zu lassen. Ist das erste Bild auch bearbeitet ? salut, pheidrias (stolzer Nutzer einer x300s)
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #70 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Stuttgart
|
Nein, das Erste ist original.
__________________ Animiere dein Leben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |