| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| otto normal Registriert seit: Nov 2006 Ort: Beeskow
| Fotoquellen gesucht!!!
Hallo zusammen, ich suche dringendst Fotos wie dieses hier. Hab schon bei fotolia.de und istockphoto.com gesucht jedoch alles nicht so das was ich brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen. Grüße, Patrick.
__________________ hp-webdesign.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
sxc.hu vllt noch. ansonsten guck doch mal bei diversen desktop-bilder seiten nach.
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Da würde ich eher bei dem kommerziellen Ableger von sxc gucken – das Bild ist professionell aufgenommen. Alternativ hier habe ich auch einige in diese Richtung mal gesehen: http://www.imagepoint.biz
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Ja, wie eine professionelle sieht die aus ... hrhrhrhrhrhr
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Sowas ging mir auch durch den Kopf aber ich habe meinen Post dann doch noch einmal überdacht.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| meine GüteSchau doch mal bei: http://yotophoto.com http://www.shutterstock.de/ Vielleicht ist was dabei.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hey leutz, ihr seid echt lustig... griiieennn. Vielen Dank für eure Antworten. grüße, Patrick.
| | |
| | #8 (permalink) |
|
habt ihr ´n paar gute keywords zum suchen. Ich glaube, daran scheiterts bei mir.
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
fashion,party,model
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hat vielleicht noch einer ne geheime quelle die er preis geben möchte?
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Vielleicht ist eine Mitgliedschaft in der Fotocommunity was für dich? Da gibt es jede Menge engagierter Hobby- und Semiprofis, die sich mit Model-Fotografie beschäftigen - vielleicht kannste ja mit einem eine Verabredung treffen? Wofür willst du es denn überhaupt benutzen? Ahrsib ... bessere Fragen - bessere Antworten.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ hp-webdesign.de Geändert von Patzman (27-03-2007 um 20:19 Uhr) | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Dann solltest du alle diese Rechte daran haben, sie für diese Zwecke benutzen zu dürfen! Das wird ja schon eine regelrechte Publikationsreihe, die sich nach viel Öffentlichkeit anhört. Mein Tippen zur Kontaktaufnahme mit der Fotocommunity ist dadurch noch wirkungsvoller, da du Pics nach deinen Vorstellungen machen lassen kannst, vorausgesetzt, du weißt, was du willst. Umsonst wird das nix, aber relativ günstig, schätze ich mal. Günstiger als bei einzeln gekauften Stockphotos, die dann vielleicht doch nicht zusammen passen. Ahrsib ... nur wer weiß, was er will, kann genau das kriegen.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
deviantart.com flällt mir noch ein, da gibts gerade in dem Pinup-Stil ne Menge ... aber: Wie Ahrsib schon sagte, du solltest schon die Rechte an den Bildern haben.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |