| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
| fontname ändern
Hallo, weiss nicht genau ob das überhaupt geht, aber in einer PDF die ich gekriegt habe, muss ich ein Paar textteile verändern und die überschriften sind in der normalen helvetica - also es geht. Aber der Rest ist in Univers, nur das Prob ist, dass die Schirft die Acrobat Proffessional braucht ist "Univers-CondensedLight" und ich habe nur "Univers Light Condensed" und "LTUnivers CondLight". Aber beim Versuch die Texte zu verändern (im Acrobat) sagt der mir, dass ich die Schrift nicht habe, die er braucht. Meine Frage also: Kennt jemand von euch die Möglichkeit den SchriftNAMEN zu verändern(also nicht den Dateinamen )?Oder gibts da ne möglichkeit die schrift in pdftext zu ändern. Danke vielmals im Voraus Grüsse -Mischa |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Irgenwo unter "werkzeuge"-> erweiterte einstellungen glaub ich, kann man die eingebunden Fonts ändern, wen des Ding nicht geschützt ist!! Ist aber schon lange her, also nicht böse sein wenns quatsch ist
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pitaniker Registriert seit: Mar 2002 Ort: Wiesbaden
|
Hi Rusty, danke, ne leider hab ich es da nicht gefunden, aber eine andere möglichkeit und zwar mit dem FontCreator. Damit gings super einfach! Also wenns jemand braucht, einfach herunterladen und unter extras automatische Fontbezeichnung wählen. Grüsse - Mischa |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |