| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| INSERT COIN Registriert seit: May 2003 Ort: Hansestadt Greifswald
| Font(Shop(?))-Archiv auf dem Rechner?
Hallo Leute, wahrscheinlich runzelt ihr die Stirn, wenn ich euch meine Frage mitteile: besteht die Möglichkeit Schriften auf dem Rechner zu installieren, also als Archiv, die dann in Absprache mit dem Kunden für ein jeweiliges Projekt gekauft werden? Also das ich immer eine große Anzahl Schriften installiert habe, die ich aber erst kaufen muss, wenn sie zum Einsatz kommen, sprich: sie in einem Dokument verwendet werden. Das Problem ist: das ich meinem Kunden nur die Schriften aufzeigen kann, die ich auch besitze. Wenn aber eine andere Schriftart viel besser passt, müsste ich die erst kaufen und könnte sie dann erst vorstellen und müsste mit einer eventuellen Absage leben. Oder kann man Schriften auch zurückgeben? Wahrscheinlich reicht auf diese Frage ein Antwortgeber, weil das kein wirkliches Problem ist. Lieben Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Du kannst Dir den Linotype Fontexplorer auf dem Rechner laden und im Shop einzelne Schriften in der Vorschau probieren, musst halt ein Screenshot machen. Du wirst keine Schriften testweise auf dem Rechner installieren dürfen, die kostenpflichtig sind. Füher hat man die Schriften aus dem Schriftkatalog kopiert. Kannst du auch noch machen. Schön, dass Dir eine Antwort reicht.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |