| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi Gestaltungsfront, ich dachte ich frage einmal nach, wie groß das Interesse daran wäre an einer Umgestaltung des Flashforum mitzuwirken. Dabei geht es erst einmal nicht darum das Forum an sich neu zu gestalten - das schöne und inzwischen gemerkte Gelb/Taubenblau ist gesetzt - sondern darum ein neues Logo zu kreieren. "Web 2.0 tauglich", im Print nutzbar und eben einfach schön soll es sein. Ich dachte mir, da im Wallpaper Slam und vor allem im Logo Slam so viele kreative geister herum schwirren, sollten wir eben diese daran mitwirken lassen. Nicht verdeckt und geheim, sondern als offenen "Schlagabtausch". Evtl. kann man sogar einen Battle draus machen, wenn das ankommt, also einen Wettbewerb mit Jury usw... Lust? Interesse? Fedback bitte! Aktuelle Infos:
Euer marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] Geändert von shorty (14-01-2007 um 18:31 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Ja sehr genial! Hier gibt es so viel Kreativität was die Themen Logos angeht, da kann da nur was gutes bei rauskommen. Dass es offen ist, bringt sicherlich auch den Vorteil, dass Leute Ideen oder Ansätze einbringen können, auch wenn sie in der Umsetzung nicht so fit sind. lg |
| |
| | #3 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
schöne idee. mal sehen, ob ich zeit finde, etwas beizusteuern. aber der zug mit web2.0 ist doch schon durch, oder nicht? ich wär ja für die gute alte dampflok. die ist auch nach jahrhunderten noch attraktiv und faszinierend. cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Das mit dem Web 2.0 sollte bedeuten, dass unser Logo etwas altbacken ist und wir wass moderneres brauchen (vor allem die Gunship nervt)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| |
| | #8 (permalink) |
| vorbei-flasher Registriert seit: Jan 2003 Ort: schweiz
| Stelle hiermit den Antrag "der Frager" im vorhinein vom Battle auszuschliessen. Nein, im Ernst: ich wär also auch dabei! Und offen find ich schön, da können wir uns gegenseitig hochstacheln...
__________________ Aus meiner Reihe: "Mach dich unbeliebt in wenigen Schritten": #2 Verwende einen nichtssagenden Titel wie "Hilfe" oder "Flash Problem" und setze viele Ausrufezeichen dahinter. #3 Bemühe dich auf keinen Fall mit der Suche-Funktion! Die Leute werden dir schon den richtigen URL posten. #5 Schreibe "Galerie" mit zwei "L". #8 Versuche, den selben Post in möglichst vielen Foren zu hinterlegen. #9 Verlange End-Lösungen wie: "Kann mir jemand sagen, wie ich einen Shop programmiere?" |
| |
| | #9 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| |
| | #10 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Püh... edit: Sind jetzt beide Schriften. Kommt eh besser, je mehr unterschiedliche man verwendet!!! edit2: Mal gucken, wann marc hier aufräumt
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (12-12-2006 um 13:24 Uhr) |
| |
| | #11 (permalink) |
| ---------------> Registriert seit: Jan 2006 Ort: München
| sind ja schon mal zwei... mein Fedback: ne, ja, also an sich ne gute idee, wobei ich dann schon etwas dem alten hinterhertrauern würde... das lies sich so gut entfremden! das sollte auch ein kriterium für das neue logo sein! slamtauglich! und deins güldet nüsch frager...
__________________ Bücher kaufen und das Forum unterstützen! Was Sie schon immer über Flash wissen wollten, aka "Nützliche Beiträge zu häufig gestellten Fragen". Geändert von shikamoo (12-12-2006 um 13:25 Uhr) |
| |
| | #12 (permalink) |
| Absolut!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #15 (permalink) |
|
Ohrfeige entgegen genommen... (auch wenn ich mich gerade an "nur" zwei Logos erinnern kann)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |