| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Flash Filme mit Nostalgie-Touch?
Hey zusammen! Ich möchte gerne einen Flash-Film machen der so aussieht als wenn es ein 100 Jahre alter Kinofilm wäre. Also das die Präsentation normal durchläuft aber immer wieder schwarze Flecken durch Bild laufen, weiße Streifen und vielleicht noch so ein Balken permanent von links nach rechts und umgekehrt wandert. Weiß irgend jemand was ich meine? Ich hoffe es ;-) Wäre dankbar für ein paar Links wo ich mir dazu Tips holen kann. Oder Flashanimationen die ich mir auf diesen Seiten anschauen kann. Schon mal danke im Voraus! dermiller_ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| MAC OS niX... Registriert seit: Sep 2003 Ort: Noch nicht senil, aber auf dem besten Wege dahin...
|
Habe vor längerer Zeit mal dasselbe Problem gehabt und mir einen Flash-Film dazu gebastelt. Dieser enthält zusätzlich zu den 'Kratzern' noch das 'Flimmern' alter Filme und in Sepia eingefärbte Bilder. Wenn Du die Fla. brauchst, kann ich sie dir als Mail senden, da zu groß zum posten (1,8 MB)... Als Vorschau hier das swf: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Danke
@Alois: Danke der Link zu dem Grain war ok. Das ist in etwa das was ich gesucht habe. Unter http://www.thefowlergroup.com findest du auf der Startseite einen Flashfilm der so gemacht ist wie ich es meine. Nur ist die Seite gerade wohl down. Gestern ging se noch. Gespeichert hab ich die Datei aber. Wenn du sie ansehen willst kann ich sie dir gerne schicken. @Etude: Das mit dem Sepia ist interessant. Hast du das mit nem Layer über dem Bild gemacht? (z.b. braunes Quadrat konvertieren zu Symbol -> Motiontween -> Alphaeffekt ? ) kannst mir die *.fla gerne mal schicken. Würde mich interessieren. Also, da ich mir gestern nicht anders helfen konnte hab ich mit dem Flash einfach rumgespielt und ausprobiert. Probieren geht anscheinend wohl doch manchmal über studieren. ;-) Das Ergebnis könnt ihr euch anschauen www.imaginative.de Ich muss dazu sagen das es erst meine zweite Flashanimation ist die ich überhaupt erstellt habe. Arbeite erst seit 1 1/2 Wochen mit Flash, aber vielleicht gefällts euch ja. Ich find sie für den ersten Entwurf ganz ok. Teilt mir eure Meinung mit ;-) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |