| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Farbschema aus Bild erstellen
hi, gibts irgend so ein Tool das mir aus einem Bild ein Farbschema für Webseiten erstellt? Also Farbschemen, wie man sie von http://kuler.adobe.com/ kennt. Danke für jeden Tipp
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hio, da gibt es jede Menge. Ich selber kenne zum Beispiel ColorSchemer Studio (mac) Oder auf dem iPhone ThinkInk (weiß gerade nicht mehr, ob das auch Fotos macht) Oder online mit dem Color Palette Generator. (Ohne Foto der Color Scheme Designer 3) Und es gan noch einmal eine Anleitung (irgendwo) in der beschrieben war, wie du mit Hilfe von Photoshop und dem Mosaikfilter (wenn ich mich richtig erinnere) eine Farbpalette erzeugen kannst. Ich muss aber danach suchen...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Ein Tool? Und was soll das dann tun? Feststellen, welche Farben in welcher Quantität Claude Monet in seinen Seerosenbildern benutzte? Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Du solltest mal ein bisschen über Josef Albers Arbeiten gucken. Ahrsib ... mag weibliche Farbpaletten.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| Zitat:
![]() Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| color palette, farbe aus foto, farbpalette, farbschema |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |