| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| einstellungsarbeit
hallo zusammen, habe eine kleine einstellungsaufgabe bekommen für meinen neuen job.. und zwar der kunde verkauft seehr viel über ebay.. und benutzt auch diesen "manager pro" aber seine verkaufsseite bei ebay.. sieht sehr dürftig aus.. siehe: http://cgi.ebay.de/Ceran-Einbauherd-...QQcmdZViewItem der kunde meinte er stelle ich sowas hier vor.. http://cgi.ebay.de/Spueler-GESCHIRRS...QQcmdZViewItem meine frage wäre jetzt... ob sowas normal programmiert wird über zb. dreamweaver.. oder obs für sowas.. so ein baukasten programm gibt bei ebay? oder so? ich weiss nicht genau wie ich an die arbeit dran gehen soll.. was die beste methode wäre... würde mich freuen wenn mir jemand weiter hilft.. danke
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
HI... wenn du Dir den Quelltext mal genauer ansiehst wirst du festsstellen, das dies eine ganz normale Seite ist mit DirectLinks auf die Bilder und CSS Dateien.. zb.: http://moebel....de/bilder/dasbild.jpg. D.h. du erstellst die Seite zb. mit Dreamweaver oder selberCoding ...lädts dies auf eine Server (http://deineseite.de) und kopierst den Quellcode in den dafürvorgesehen Bereich bei ebay ... fertisch ... grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
ja wie herr darwin das schon gesagt hat... aber ich sags trotzdem nochmal: du erstellst die html seite, kopierst alles was du brauchst (css, bilder etc.) auf den webserver. den html code kopierst du dann ins textfeld für die artikelbeschreibung. hat deine frage zufälligerweise was mit diesem fred zu tun ? suche schöne beispiele
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Die Frage ist, was ist das für ein Job? HTML-Sklave? Design-Sklave?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
habs mal probiert.. schauts euch mal an.. wie gesagt soll es nich komplett fertig machen sondern nur ein beispiel vorführen.. http://www.bms-stickerei.de/ebay/
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Nun, auch wenn du meine Frage nicht beantwortest. Es sieht nicht gut aus. Das ist völlig zusammengeschustert, das Menü ist völlig verloren, die Farben sind naja und die Verläufe doppelt naja. Das ist eine Einstellung wofür? Erwartet man, dass du es schon kannst, oder sollst du da erst irgendwas lernen? Die Infos rechts lesen sich wie hebräisch. Ein gutes Design geht nicht mal eben so, dass muss reifen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (18-09-2007 um 18:28 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ja schon klar das es noch nich ganz passt.. muss es aber auch nicht... die wollen nur was "ungefähres" aber das menü taugt schon.. aber du hast recht der verlauf oben wirkt.. billig hehe aber das logo war ja schon von denen und das passt niirgends hin.. weils so hässlich ist
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Naja, ich kann nicht mal Ansatzweise ein Raster oder ähnliches erkennen, die Elemente wirken wie einfach hingeworfen. Aber ich weiß ja nicht, als was du dich bewirbst, wenn du nur in der Küche hilfst, ist das ganz ok ![]() Wenn du die Leitung der Webdesignabteilung übernehmen willst, dann eher nicht
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Dafür habe ich mir den Begriff „Streudesign” ausgedacht!-) Das hat ja mal gar nichts, was du da zeigst. Das ist homogen wie eine zerbrochene *was nehm ich jetzt*. Eigentlich ist das schon ganz schön dreist, sich auf was zu bewerben, worüber man sich erst im Forum erkundigen muss. Als Arbeitgeber gehe ich davon aus, dass der Bewerber die ausgeschriebene Stelle besetzen kann und keine Grundausbildung in meinem Betrieb oder nebenher machen will. Du solltest auf jeden Fall mit offenen Karten spielen, sonst geht das ins Auge. Ahrsib ... Dienstleister und Dienstleistungsnehmer.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
und setze es durch! Ahrsib ... vermisst Berufsethos.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
HI lacosamia, Ich würde an deiner Stelle mal ganz doll aufpassen, sonst bekommst du noch eine Anzeige wegen Diebstahl :-) . Tip: Im Quelltext stoplert man oft über "Möbelplus"?! Oder gehören dir beide Seiten und du machst nur Werbung ? In Sachen html fehlen absolute Grundlagen, wozu eine Einstellungsarbeit? Keine Ordnung im Quelltext. Zuviel unbrauchbarer Code.Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Also generell würde ich das so machen: Skizze auf Papier. Photoshop Layout. Umsetzung eines Prototypen in HTML, obs per Hand oder per Dritttool ist, ist wurscht. Und ich hänge im Photoshop Layout immer mehrere Tage, an einem Tag hat man eine Idee, die man am enderen nicht hat usw, "gutes Design muss reifen" (Wenn dass geklaut ist, sorry)
| | |
| | #13 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
Hmm ja. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Vielleicht ist wohl der "job" eine nummer zu groß? sag uns doch mal was das für ne bewerbung sein soll?! Rgelmäßig EBay Templates erstellen oder was? yaet: Dreamweaver ist cool! Jetzt komm mir nicht mit reinem Texteditor oder so .
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Zitat:
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
nee ne... ist nicht wie ihr denkt.. hat nichts damit zutun das ich durch diese arbeit einen job bekomme.. sondern die firma gehört einen freund von mir.. und der möchte in zukunft mehr und besser verkaufen bei ebay und wünscht sich eine ähnliche seite wie http://cgi.ebay.de/123cm-A-EINBAUKUH...QQcmdZViewItem er kennt die möbelplus leute auch mein problem ist nur ich weiss nicht genau wie die das gemacht haben? mit einem baukastentool von ebay? oder erstellt in dreamweaver oder ähnlichen programmen.. denn wie funktioniert denn die einstellung der neuen artikel? ich denke mir die haben sich ein layout gemacht und setzen jetzt per dreamweaver einfach nur die bilder und den text neu per hand ein... oder was denkt ihr wie das abläuft? würde mich über eine antwort sehr freuen danke
__________________ haaatschiiii Geändert von lacosamia (20-09-2007 um 08:13 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |