| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashen-lehr Registriert seit: Dec 2004 Ort: CH, Europa
| Einladung/Plakat Check
Noch ein Plakat... Ist zwar schon verbrochen, weils pressiert hat, aber es wird bestimmt auch ein nächstes Mal geben und da könnte man eventuelle Verbesserungen anbringen. Was meint ihr dazu? -EINLADUNG, Vorder- u. Rückseite -PLAKAT
__________________ michey |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: Jan 2007 Ort: An der Lahn
|
Tach michey, die Spationierung und die Schriftart gefällt mir nicht so gut. Das Setzen der Fotos gleich mit dem Anfang der Überschrift ist ganz schön, aber wie sah es denn aus, wenn du die Texte nach rechts und malerei und co. nach links gesetzt hättest? Auf der Rückseite finde ich die Textblöcke etwas unrhytmisch, aber die Idee und die Höhe finde ich gut. Die EINLADUNG Typo sieht ga nicht so einladend aus. Beim Plakat find ich alle Texte etwas "Kraut und Rübe". Liebe Grüße Bugwahn |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo .bugwahn Danke fürs Feeback. Der Rechts/Links-Wechsel wäre durchaus mal auszuprobieren. Die Textblöcke auf der Rückseite sind gegenüber dieser Version noch leicht geändert worden, sollten jetzt etwas rhytmischer wirken. Was meinst du genau mit "Kraut u. Rüben"?
| | |
| | #4 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: Jan 2007 Ort: An der Lahn
|
naja, ich weiss nicht wie ich es genau ausdrücken soll. Das halt jedes Element seine Platz hat und es im Gesamtkonzept stimmt. Die Schriften wirken sehr verloren und und überall ist was. Die Termine etc. also den unteren Block finde ich total deplatziert. Ich weiss aber, was du vorhattest und unter welchen Aspekten du ausgerichtest hast, find´s aber irgendwie unpassend. gruss. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
der satz: mit glaskünstlern aus spanien und dimitri ... hat hier etwas zur belustigung geführt. verflucht, wo lag doch gleich nochmal das land dimitri
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...ja, da können natürlich eure glaskünstler nicht mithalten ![]() Aber Spass beiseite: einen besseren Vorschlag dazu, dass Gastkünstler aus Spanien und einen Künstler namens Dimitri Horta aus Zürich mit dabei sind?
| | |
| | #9 (permalink) |
|
War wirklich verzwickt, etwa 20 Spanier, davon ca. 1/3 aus dem Club de Arte Barcelona, die anderen als Einzelkämpfer dabei + der Dimitri... Aber es wird mir eine Lehre sein, das nächste Mal wird vorher gepostet.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |