| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| eigenes Logo (brauche dringend Hilfe)
Hallo, ich will für meine neues Portfolio (an dem ich gerade bastle) ein schickes Logo machen. Es soll relativ einfach und klar sein und aus meinen Initialen UR bestehen. Das Problem ist das mir einfach nichts mehr einfällt wie ich die Buchstaben UR anordnen kann. Bis jetzt hab ich folgendes gemacht: ![]() Ich bin bisher leider noch mit keinem meiner Entwürfe wirklich zufrieden. Deshalb wollte ich euch bitten mir zu helfen etwas aus den Buchstaben UR zu machen. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Schade, daß Deine Initialien nicht FF sind. Ich wüßte da einige gute Logos! ![]() Bei Deinen Entwürfen ist eigentlich keiner dabei, der mich anspricht. Allerdings ist der letzte Ansatz ganz gut, da bei einem kleingeschriebenen »ur« so eine schöne Welle entsteht, die man vielleicht auch farblich herausholen könnte. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Die 4te Zeile sieht interessant aus, da würde ich weiter probieren.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Sehe ich auch so. Übrigens (ist mir nur gerade aufgefallen): edit: Das von gaspode hat auch wieder was... Vielleicht noch ein beta mit rein.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (02-04-2007 um 15:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Mjara Registriert seit: Dec 2006 Ort: Pfalz
|
Ich glaube wirklich helfen kann dir da niemand. du musst dich mit dem Logo identifizieren, also muss es von dir kommen! Aber die letzte Reihe Logos ist ein guter Anfang, finde ich auch. Meine Richtung wäre auch diese hier: |
| | |
| | #6 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
|
Mir gefällt auch am ehesten die 4te Zeile..aber auch noch nicht so richtig. Bedenke, dass sich ein 'ur' als das englische 'your' liest..Gibt es eine Trennung zwischen den Initialien, heißt es 'u r' also 'you are'.. Edit: Ach, der Frager hatte es ja auch schon gesagt, der Fuchs ![]() R wie registered..Fette Helvetica (mein Beitrag):
__________________ mfg. Geändert von edding950 (02-04-2007 um 15:10 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Vielen Dank für das Feedback. Ich hab ein bischen an der vierten reihe weiter gearbeitet: Hier das Ergebniss (verschiedene Farbversionen): ![]() EDIT: Das mit dem you are bzw. your is echt *******e... Gut das ihr es erwähnt habt mir währe das garnicht aufgefallen
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt Geändert von Alpha.ONE (02-04-2007 um 16:16 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
1 und 4 haben etwas. Durch die Hervorhebung wahlweise des "u" oder des "r" kann man Tiefe definieren. Da allerdings das "u" den größeren Part in der Betrachtung übernimmt, würde ich mehr zu 4 tendieren, da das Schwarz hier in den Hintergrund versetzt und somit das u mehr Bedeutung erlangt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ![]() So die rechte Version ist die mit dem originalen r-Bogen. Noch eine Frage was findet ihr besser mit oder ohne Zwischenraum (oben oder unten)? MfG und Danke Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Das ist eine Myriad Pro Semibold. Kann sein das es befremdlich wirkt da der senkrechte Balken des r ein bischen gekürzt is. Ich wollte aber keine zwei senkrechten Balken deshalb hab ich ihn etwas angepasst. Was meinst du is besser: Mit oder ohne Zwischenraum MfG
| | |
| | #13 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ich würde sagen mit Zwischenraum. Der "r"-Bogen wirkt auf mich noch zu sehr draufgebappt und ist nicht wirklich als "r" identifizierbar. Evtl. den Balken mal diagonal schneiden, und rechts schwarz und links gelb einfärben. so das ein bisschen mehr "r" zu erkennen ist. gruß b.asile |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
finde das logo links unten am besten. bei den beiden oberen könnte man auch L I lesen.
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |