| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| Dringend Hilfe gesucht!
hi zusammen, suche jemand der mir etwas hilft beim nachzeichnen ich würd mir gern ein logo bauen.. für private zwecke.. hab auch schon eine klasse form gefunden.. doch mir fehlt ein programm wie illustrator und ich müsste es unbedingt vectorisiert haben *Schnief* kann mir bitte jemand helfen?
__________________ haaatschiiii |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wo es zu den Jobangeboten geht, weißt du. Und wer gerne ne kostenlose Nachzeichen-Übung machen möchte, kann dich ja per PM kontaktieren. (oder wer immer noch denkt, das seist du auf dem Avatarbild…)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |