| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Diskussions-Thread zur Redesign-Abstimmung
Auf Wunsch einiger User habe ich hier also einen Diskussionsbereich zur Abstimmung erstellt. Bitte sehr gerne
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@psyk: Ich hatte auch noch einen ganz anderen Entwurf, den ich sehr nett fand. Aber es durfte ja nur einer eingereicht werden und von daher habe ich den genommen, der bei Mehrzahl der Leute, denen ich meine Logos gezeigt habe, am positivsten abschnitt. Ich wunderen mich aber schon, daß einige Leute nicht eingereicht haben. Haben alle die Deadline verpennt? Diese hier fand ich eigentlich ganz nett: tario supasuka kenneth attila echo @sherman: Diese Form brauchst Du wohl einem Flashuser nicht zu erklären. Eigentlich finde ichDein Logo ganz schick, aber das »de« hätte ich weg- gelassen und die Schriftart gefällt mir nicht so gut. gruß, gaspode Geändert von gaspode (12-03-2007 um 18:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| vector vaughn Registriert seit: Feb 2007 Ort: athletico atmosphere altona
|
... np, gaspode... ... gibt 's auch ohne .de, aber mir ging 's hier nur um die reine form... ... sorry, ich dacht' mir, ich zeig das einfach mal... (blush)
__________________ [rbc] [aaa] [XR] Geändert von sherman (12-03-2007 um 18:19 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Gaspode: Da muss ich dir recht geben. Einige davon habe ich auch vermisst. Vor allem das erste davon hat mir persönlich im Ansatz sehr gut gefallen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
mein fav war die 12 (von wem der vorschlag ist, weiss ich nicht). ich hoffe nur, die farben werden noch geändert! da waren einige andere, die haben mir auch gefallen (zbsp 8), aber ich konnte weniger einen bezug zu forum oder flash herstellen. ich schnall noch immer nicht, was die form von sherman soll, hab ich flash schon zu lange nicht mehr geöffnet? den megathread (redesign)tu ich mir jetz nicht an greez, boreker
__________________ no comment... Geändert von boreker (12-03-2007 um 18:51 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Erkennt man, wenn man in der Abstimmung auf den Link des jeweiligen teilnehmenden Logos klickt
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
| Zitat:
Mensch, das ist ein extrudiertes Keyframe. ![]() Zugegebenermaßen brauchte ich aber auch etwas länger, bis ich nicht mehr so aussah:
__________________ mfg. | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
der extrudierte keyframe ist cool....hätte mir gefallen, wenn ich vorher gewusst hätte was es ist
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Nabend ![]() Da der andere Thread geschlossen ist: Zitat:
). So aus dem Zusammenhang gerissen Dabei gehts weniger um ein schillerndes Logo als um eine Positionierung als Wissenplattform ...Greetz, das Tom
__________________ __________________________________________ "… blubb!" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |