| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| darf ich ipod auf site einbinden?
Darf ich bei ner kommerziellen Seite einen MP3 Player wie einen Ipod gestalten? Oder gibs da Probleme? Hat das schonmal jemand gemacht? An wen könnte ich mich wenden?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich Geändert von Nicmare (13-04-2007 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Hm, lass mal überlegen… Microsoft? Creative? Hm, also ich würde es ja mal mit Apple probieren?! *kopfkratz*
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
Hm, ganz nach dem Motto: auf blöde Fragen gibs blöde Antworten was? .Habs mal bei der normalen Produkthotline probiert. Aber nach 10 min Warteschleife war mir das dann zu blöd
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Irgendwie schon ja… die Vorlage war einfach zu gut.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Ahrsib ... Macianer.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Ich denke das deinerseits bereits eine Anfrage beim Apfelsupport läuft. Ich für meinen Teil habe schon sehr oft mp3 Player im Pod & iTunes Style auf Webseiten gesehen, würde aber sicherheitshalber trotzdem auf die Antwort von den Äpfeln warten. lg, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Zitat:
Nur wenn man den nicht verkaufen möchte, sondern nur als Beiwerk einsetzen, dann kann man nachfragen. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: zwischen A93 und E45:D
|
Kommerziell..., also Profit = Gewinn, ich denke ich würde Dir Raten einen anderen Playertypen zu gestalten. Wie realistisch, iPod ähnlich, sieht denn Dein Player aus? Solltest Du auf eine Abmahnung spekulieren, sind diese meist mit EURONEN verbunden, auch hier würde ich es nicht drauf anlegen. Hcid |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |