| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Coca Cola - Happyness Factory
In Veerle's Blog habe ich einen schönen Beitrag gefunden, der einen Blick hinter die Kulissen beim Spot "Happiness Factory" für Coca Cola gibt. Dachte es ist für den einen oder anderen interessant. Schön zu sehen und zu lesen ist es allemal
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
|
mh, schade, die filme kann ich nicht sehen, da sie das quicktime-plugin erfordern (nein, dass komm mit nicht auf die kiste ).die storyboards sehen interessant aus, sind aber so klein, dass keine weitergehenden informationen zu erkennen sind (oder hab ich die grosse version nicht gefunden?). ein blick hinter diese professionellen kulissen täte mich schon reizen ... cu cg
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hast du dir die bilder bei flickr angeguckt ?!
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| pixelarchitekt Registriert seit: May 2004
| ja, habe ich - aber nix zum "grösser machen" gefunden. muss ich dafür irgendwie eingeloggt sein? oder tut es die eigentlich recht neue brille nicht mehr? cu cg edit: siehe screenshot, das würde mich ja in gross interessieren
__________________ In der ersten Reihe ist immer ein Platz frei! Geändert von CraCe (24-08-2007 um 13:19 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
Warum nicht? Kiste zu brüchig, dass sie keine Äpfel tragen kann,oder Apfelallergie? Dann vielleicht VLC als Alternative? Wie man die Bilder bei Flickr groß bekomt, habe ich auch noch nicht rausgefunden. Vielen Dank für den Link, Marc! Ahrsib (aka Achim ...Orient)+ ... immer auf der Suche.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
@marc: cool! danke für den hinweis. der zweite (längere film) ist echt hammers! ![]() Zitat:
Zitat:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (25-08-2007 um 00:21 Uhr) | ||
| | |
| | #8 (permalink) |
| the journey continues... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Österreich, Wien, District 10
|
haha...der 2te spot ist sehr geil der Cola Baum wird wieder zum leben erweckt *g*
__________________ [*]Browser _ IE 7 [*]FlashPlayer 10 [*]Intel Core Duo 2,4GHZ, VISTA Ultimate 64bit |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |