| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickster Registriert seit: Aug 2003 Ort: Bremen
| [Check] Flyer - Was meint ihr?
Hi! Ich möchte in der XMA Szene ein wenig für die von mir gegründete Community TriXtreme werben. Dafür habe ich nun einen Flyer designt, den ich auf verschiedenen Veranstaltungen verteilen (lassen) möchte. Die Zielgruppe sind sog. Trickster (Leute die den Sport betreiben), die noch keinen blassen Schimmer von der Website haben. Es geht um die Website http://www.trixtreme.com ![]() So schauts aus. Was meint ihr? Habs bestmöglich an das Design der Website angelehnt. MfG Erdem
__________________ Carpe diem! Geändert von HaZuLiD0 (13-08-2007 um 10:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Mir gefällt's. Passt gut zur website ohne stoich alles daruas zu übernehmen. Nur irgendwie finde ich das Foto auf der Vorderseite (also den Springer) etwas blass - vielleicht könnte da etwas Kontrast helfen? Kann aber auch an meinem NB-Display liegen
__________________ Dharokan |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
finde den flyer auch sehr gut. sieht hübsch aus. kann man so drucken .allerdings könnte der springen passend zur themtik etwas *motion* vertragen. also eine art schweif vielleicht einbauen(bewegungsunschärfe)? Damit man sieht dass er sich bewegt. so sieht er sehr eingesetzt und leblos aus. Sicherlich scheint das gewollt zu sein aber ich weiß nicht ...
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Der Text kippt, die Drehrichtung ist falsch, Texte immer aufsteigen lassen, das wird als positiv gesehen, während fallender Text negativ wirkt. Ahrsib ... Grundregelnbeachter.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
| Zitat:
Aber in dem Fall passt es doch ganz gut, finde ich. Es betont irgendwie das "Springen", also die Bewegung - suggeriert vielleicht ein wenig Schwerelosigkeit.... Regeln sind doch dazu da, geborchen zu werden
__________________ Dharokan | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Da haste was falsch verstanden. Zitat:
Wir sind aber nicht in anderen Ländern! Um einen positiven Effekt zu erreichen, sollte man einige Grundregeln schon beherrschen. Was wäre so schlimm, wenn die Typo entgegengesetzt schräg wäre? Ahrsib ... Gestalter.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (13-08-2007 um 20:30 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |