| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| zusammen sind wir stark Registriert seit: Nov 2001 Ort: irgendwo in niedersachsen
| brauche eine Idee
Hallo meine Frage an die Designer Ich will eine Hp erstellen für einen Schriftsteller Poeten Mundartdichter Turnlehrer aus den 17/18. Jahrhundert. Wie würdet ihr anfangen?? Modern? oder zu zeit passend auf alt getrimmt? Bitte mal um Vorschläge es gibt viel Schriftliches und einige Fotos |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
naja olle turnvater und konsorten haben ja teilweise bis mitte des 19.jh gelebt - da gaebe es schon daguerrotypien etc pp… man koennte auch eine lithographie fuer ein foto halten. versuchs mit dicken kindern. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Öhm - ich glaub, ihr kommt da gerade mit den Bezeichnungen durcheinander: Wir leben jetzt im 21. Jhd., schreiben aber 2011, also war 1900 das 20. Jhd. usw. Fotos aus dem 17. Jhd. erscheint mir falsch und ob es da Turnlehrer waren, zweifelhaft. Von 1700 sind keine Fotos erhalten, da sie nicht fixiert werden konnten. Man kann historische Zusammenhänge durchaus modern präsentieren. In manchen Fällen ist es besser, sich nicht dem Thema anzubiedern und ihm einen neuen Rahmen zu geben. Ahrsib ... kennt noch den Geruch von 5l Fixierer in der Wanne.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
schwere frage. man könnte als dritte möglichkeit auch alter stil mit neuem stil vereinen. interessant und inspirierend sind bilder von schriftrollen aus dem 17. jahrhundert: schriftrolle aus dem 17. jahrhundert - Google-Suche
__________________ no comment... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| zusammen sind wir stark Registriert seit: Nov 2001 Ort: irgendwo in niedersachsen
|
Danke für die vielen tipps. Es ist richtig das es nicht 17.Jahrhundert ist sondern 18.19. Jahrhundert. obwohl ich viele Schriftstücke aus dem 17.jh habe. @boreker solche Schriften habe ich einige...... ich lass mir das noch durch den Kopf gehen. Hat jemand ein Bild von einem alten Schreibtisch von vorn auf die Tischplatte fotografiert? Ich habe hier leider nirgends einen Alten Schreibtisch. Geändert von giand (14-04-2011 um 12:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |