| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
Hi zusammen, wollte hier mal ein kleines Brainstorming in Sachen "Ohr" starten, soll heißen ihr schreibt einfach alles hier rein, was euch zum "Ohr" einfällt. Ich fang mal an ![]() OHR - hören - Tinitus - Schwerhörigkeit - Wahrnehmungsorgan - Steigbügel - Amboß - Gehörgang - Schwingungen - Räumlichkeit So das ist jetzt das, was mir auf Anhieb eingefallen ist, ohne irgendwo nachzuschauen, würde mich freuen wenn ihr mitzieht und einfach mal euren Gedanken freien Lauf lasst. ![]() LG & DANKE Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Aaaaaaah, ein ich hab keine Freunde Thread, kenne ich ![]() Ohrwurm Was mir dazu noch eingefallen ist: Ohrnithologe und Ohrgasmuss
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Wattestäbchen, Ohrschmalz (dein Einsatz @Achim2!-), Ohrenkneifer, Ohrring, afrikanische Elefanten, Schlitzohr (ich weiß, woher das kommt), Ohrfeige (weiß ich den Ursprung auch), Ohrlasche (ist das Selbe: Lasche wie Feige!-), Ohrwärmer, Kopfhörer, am Ohr ziehen ... Ahrsib ... mehr?-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (16-12-2007 um 21:39 Uhr) Grund: Tippse! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hi Ahrsib, na das ist doch auf jeden fall was ![]() DANKE Dir .... brauche einfach nur so viele Einflüsse wie möglich ![]() Also falls dir noch mehr einfällt *GG* EDIT die Herkunft von Schlitzohr würde mich ja intressieren ![]() LG Tino Geändert von Digger2k3 (16-12-2007 um 21:01 Uhr) |
|
| | #6 (permalink) |
| http://de.wikipedia.org/wiki/Schandmal Das Ohr ist übrigens eine erotische Zone!-) Ahrsib ... Ohrologe. EDIT2: Die Polizei sammelt neben Fingerabdrücken auch Ohrabdrücke!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (16-12-2007 um 21:45 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
Kopfhörer, Ohrhörer, In-Ear-Monitoring und der gute alte Kunstkopf der Firma Neumann Gruß, falk07 ...Berufshörer
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
|
mit meinem ohr verbinde ich meinen ipod oder gern auch mal eine heritage oder xl200. dazu ein fällt mir auf jeden fall c4-senke, altersschwerhörigkeit, hören generell (der sinn, den man nie abschalten kann),absolutes gehör, harmonie, taubheit |
| | |
| | #12 (permalink) |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| Augen kann man schliessen, Nase und Ohren relativ stark "dichtmachen", die Zunge vorher verbrühen(?) aber die Kälte jetzt da draussen kann ich leider nicht ignorieren ![]() Brainstorming (wozu eigentlich, und warum nicht irgendwo nachgucken?): Ohrenarzt, Ohrenentzündung, Hörsturz, Mütze für Ohren, Ohren wachsen im Alter weiter, Radar, Sonar, Schallwellen, Lauschangriff, Abhörskandal, Hörzu, Audi, Aufmerksamkeit, Lärm, Geräusch, Frequenz, Ultraschall, Luchs, Satellit, Handy, Funk. EDIT: Ohrläppchen, bei manchen festgewachsen, bei manchen nicht. Segelohren - Dumbo
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust Geändert von styleguerilla (17-12-2007 um 11:22 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| #FFFFFF Registriert seit: Oct 2005 Ort: Überall
| Zitat:
DelmenhOHRst
__________________ .:: Die 30 besten Microsites 2008 .:. Die 20 besten Portfolios 2008 ::. spyline v2 - design you can trust | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |