| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
| bräuchte vorschläge..
hallo forum-gemeinde, auf meiner firmenwebseite möchte ich eine art aktions kategorie einrichten... sprich.. wenn die user auf meine webseite gelangen.. das sie auf eine bestimmte aktion die wir anbieten aufmerksam gemacht werden.. das ganze sollte sich auf der startseite abspielen! momentan bieten wir folgende aktion an: polos von XS bis 3XXL in 31 farben mit stick ab 20 stück für 15,90 für die aktion gibt es auch schon einen passenden flyer.. www.bms-stickerei.de ist die seite.... meine frage ist... wie ich das ganze umsetzen kann.. wie kann ich die user auf der startseite auf dieses angebot hinweisen? habt ihr ideen? ich dachte zu erst an ein popup... doch das wird von vielen browsern leider unterdrückt... würde mich über jeden vorschlag sehr freuen! danke
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ...
entweder du planst einen prominenten Platz innerhalb deine Layouts ein... oder du machst es per LayerAd da du selbst und nicht per AdServer einstellst. ps. der Kopfbereich cüber dem Content ist doch bestens geeignet... _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Das kommt doch auf's Design/Layout/Positionierung an... zzz nicht so kategorisch bitte.
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Nö, kommt es nicht. Sobald etwas auffällig über etwas an- derem liegt, ist es für mich Werbung und wird weggeklickt. Zitat:
auf der Website eine gute Sache. So eine Art verlinkte Teaser-Box auf der Startseite. gruß, gaspode | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Mach doch auf der Startseite anstelle dieser Flashanimation im Header eine unübersehbare Grafik mit Verlinkung auf die Angebote.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
jetzt hast du so einen rießigen Banner und deine Klick-Fläche beschränkt sich auf das winzige Wörtchen "klick"??? ![]() Und wie schon erwähnt: wenn jeder Reisverschluss so enden würde, dann wäre diese Erfindung wohl fürn arsch
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #15 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
warum lässt du den zipper nicht zippern? ist zwar auch nicht besonders originell aber doch auffälliger als der klick den ich ohne post nicht mal entdeckt hätte. oder verzier den sweater mit nem button ![]() ![]() mfg sx Geändert von shin10 (15-02-2009 um 05:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |