| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| Bilddatenbank mit Lizenzfreien Bildern!!!
Hallo Leute, wir haben eine Bilddatenbank für Lizenzfreie Bilder aufgemacht. jeder kann seine Bilder die er selbst gemacht hat und lizenzfrei sind hochladen und kann Bilder von anderen Downloaden. Gerade im Grafikbereich sind solche Bilder immer sehr interessant. Falls interesse besteht klickt mal hier ich hoffe ein paar bilder von euch bei uns zusehen. danke und viel spaß snygo |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
ja nee, ging um gulli direkt.. firma, bla hier bla da!? hä?! hab'sch was verpasst? naja egal... ging ja um die galerie .. nett nett... allerdings würde ich aufpassen... da kann der traffic ziemlich schnell hochgehen... siehe photocase.de ... da muss man angemeldet sein, um bild runterladen zu können... zudem hat man ein credit von 3 dl pro 24h, um nicht nur als download basis herzuhalten kann man auch credits kaufen, wenn man mehr bilder pro tag brauch... mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Auch 'ne schöne Adresse für eine Sammlung von Bilderquellen "for free" unter anderem nach ähnlichem Prinzip: http://www.linkworker.de/ -> Bilder Nur damit hier nicht der Eindruck von Eigenwerbung auftaucht .... war aber sicher nicht so gemeint von dir @snygo sondern sicher nur als Service für die Flasher hier. ![]() Gruß rena |
| | |
| | #6 (permalink) |
| wäre nett! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Limburg
|
ja da hat er recht, mit dem traffic das ist sone sache.. aber nichts desto trotz ,schöne bilder.. und ab in die Favoriten mit dem teil.. ( dein link natürlich auch rena, nicht das hier der anschein entsteht ich würde andere bevorzugen..) ![]()
__________________ __gruss m@x Achim25³ 2x onkel²b_d Geändert von delikat (13-06-2003 um 22:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Dacht ich mir. Nur zur Sicherheit und Diskussionsvermeidung mit doch mal gelegentlich auftauchenden "Eigenwerbern" im Sinne von "Der durfte doch auch ..." ![]() Und das letztendliche Sagen haben eh die Mods des Bereichs. ![]() Ein paar Anregungen zur Trafficbegenzung findest du vielleicht in den unter dem Link genannten Konzepten, denn Bilder sind halt wie schon angesprochen wurde ziemlich datenintensiv. Möglicherweise gibt es eine Technik, die in eurem Archiv nur zu verlinken, so dass der eigentliche Traffic über den Server des Einsenders geht. Andererseits ist dann halt das Problem, dass dieser die einfach so wieder runter nehmen kann, was zu toten Links führt. Aber da findet ihr sicher einen Weg. Gruß rena |
| | |
| | #13 (permalink) |
| bin noch da..... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Basel
|
unter www.photocase.de gibt es auch noch ganz tolle Fotos!!! @ syngo eure Sammlung scheint sich aber auch zu entwickeln. tschüss dako
__________________ schon geblenderet??? --> www.blendpolis.org Geändert von Dako (16-06-2003 um 20:55 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
ja das will ich hoffen. ich meine ja nur bei photocase sind die bedingung mitlerweile sehr streng geworden! dort kann man ja kaum noch seine eigenen bilder hochladen. hab letztens 15 bilder hochgeladen. aber keins wurde genommen. sowas hört man da andauernd. leider. außerdem kann man die bilder von uns benutzen wie man will. ohne links ins impressum usw. vollkommen lizenzfrei. naja viel spaß beim anmelden und hochladen snygo |
| | |
| | #15 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
|
äh... was'n los? server nicht gefunden... jetzt wollt ich grad was uploaden... schade aber auch...
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |