| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
| beeindruckt: jeetzt als studium
was lange nach willkürlichem gezocke aussah, die eltern vergraulte und sowie keiner verstand gibts nun als studium.... das wiki des studiengangs interaktionsgestaltung zeigt was die da so rocken und ich finds recht beeindruckend... interfaces, software,...aaaaalles http://ig.hfg-gmuend.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
ganz schön abstoßend, wie die es nicht mal schaffen, bei einer Sprache zu bleiben
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Inventar Registriert seit: Jul 2002
|
Wärst zufriedener wenn sie gleich alles in Englisch geschrieben hätten? Je mehr sich englische Begriffe in alle Sprachen einschleichen desto mehr können diese auch von anderssprachigen verstanden werden. Pro Englisch als globale Sprache.
__________________ (\__/) (='.'=) (")_(") |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
| Zitat:
Beeindruckt bin ich aber auch nicht. Einen eigenen Studiengang für Interfacedesign gab es auch schon länger an der TU-Berlin, an der FH-Potsdam, an der Bauhaus-Uni in Weimar usw...Interaction- und Interfacedesign ist in vielen Fachbereichen für Kommunikationsdesign mittlerweile zum integrativen Bestandteil des Grundstudienlehrplans geworden... Also was ist das hier? Werbung? Zitat:
__________________ mfg. Geändert von edding950 (13-12-2008 um 10:49 Uhr) | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
naja dass die jetzt nicht die ersten sind ist mir schon klar. aber das andere, und das finde ich in der tat gut, ist ein studienangebot der auf verschiedenen ebenen NUR auf die interaktionsgestaltung geht. also nicht kommunikationdesign mit auch ein bisschen interface blabla, sondern ausschliesslich pixel und bildschirm. potsdam kannte ich auch schon, sind mir aber zu undurchsichtig. aber das kann ja auch ganz persönlich jeder anders empfinden....oder bist du aus potdam oder weimar...?!
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| der Meinung bin ich ja auch und genau deshalb hasse ich es sowas zu sehen: " You are here: Startseite " lieber alles in einer Sprache, welche von beiden, ist mir egal.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| pirate Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
weiß ich schon lange ! :P werd ich machen zum nächsten WS ![]() oder mediendesign in mainz. rockt! cheerio | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| King of the Pogo Registriert seit: Jun 2001 Ort: nähe Ffm
|
das wiki kommt gerade erst in die gänge, aber es ist nicht abzustreiten, dass einige navigationselemente unschön gelöst sind. also die "content-schlange" find ich nach wie vor nicht hilfreich. aber für uns studenten ist es teilweise recht nützlich. abgesehn davon sind auf dem wiki keineswegs nur projekte aus dem fachbereich interaktionsgestaltung aufgeführt. cheers
__________________ Think different |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |