| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das Beamen wie im Raumschiff Enterprise? Spontan: Ein Männchen, was sich oben in einzelne Pixel auflöst. Oder welches sich "verflüssigt"...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Oder aber er löst sich von innen auf. Also ich würde miich da stark am alten Cpt. Kirk beamen orientieren. Das kann man bestimmt gut stilisieren. LG, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FireBall Registriert seit: Jan 2005
|
was es auch noch gibt ist das wie die bösen aliens amerikanische Farmer entführen... sie fliegen mit ihrer untertasse über den nichts ahnenden und ziehen/beamen ihn mit einem energiestrahl nach oben. aber ich persönlich bin da auch mehr für die bodenständige startrek version. lg chrillo ...hätte gern sein eigenes wurmloch
__________________ ...mag Schlichtheit www.chrillo.at ChRillo nur mit einem R - der Nick war leider schon vergeben |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Braver Laddie! Registriert seit: Jun 2006
|
Der Kopf verschwindet zuerst, sonst würde man ja umfallen. (Da muß dann eben die Frisur sehr hoch sein, damit die Figur, die dargestellt werden soll, noch genug vom Gesicht behalten kann…) Eine andere schöne Variante gibt’s bei „Legend of Zelda - The Twilight Princess“: Da wird man seitwärts in eine Art Wurmloch gezogen, während sich die ersten Körperteile schon in quadratische Partikel auflösen…sieht ein bisschen nach Errosion aus. Liebe Grüße Laddie |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Jaaa... auch ein sehr schönes Beispiel.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Da gab's doch was im „Welches Video guckt ihr gerade”-Thread: http://www.youtube.com/watch?v=I3ILUic7aN0 Der Tetrisgedanke gefällt mir ganz gut! Ahrsib ... ankommen ist immer schöner, als abzureisen.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |