| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
| Aus Aktuellem Anlass - Fotowettbewerb: Sinnlose Demos
Hey, wer hat lust mit zu machen... Hauptsache es wird demonstriert!![]() Gruß PS: dass mir ja keiner die Frauendemo gegen die Monatsblutung wegschnappt! "Für eine Regelfreie Zone" Geändert von CHRIZZZLIE (03-06-2007 um 00:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
ich glaube nicht, dass dieses bild das wahre anliegen der demonstration gegen den g8-gipfel wiederspiegelt. (wobei ich zugeben muss, dass mir der sinn der oben abgebildeten spruchbänder verborgen bleibt) aus aktuellem anlass deshalb: ![]() greez, boreker
__________________ no comment... Geändert von boreker (03-06-2007 um 05:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Es wird sehr oft unkonstruktiv gegen Sachen demonstriert die sich einfach nicht Ändern lassen und absolut unkonkret sind, und das von Menschen die verbohrt in einzelne Populistische Forderungen sind und keine Minute damit verschwenden einen Realistischen besseren Vorschlag zu machen inklusive alle sich daraus ergebenden Konsequenzen zu durchdenken.
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Ich empfehle passend dazu den »Grotesksong« von den Ärzten (aus Berlin!). »Dies ist ein Protestsong gegen Protestsongs, ich kann's nicht mehr hören Ständig dieses Geheule, nur weil ein Paar Kerle den Dschungel zerstörn …« ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
Stell das doch mal als PSD mit Ebenen zur Verfügung, dann ist die Resonanz bestimmt größer ![]() Hier mal eine (jaja, ich weiß, etwas schlampige...) Version von mir mit einem kleinen Augenzwinkern an marc und den Rest der Logofindungskommision ![]() ![]() Gruß, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
ich hab irgendwo noch bilder von ner kurdischen flashdemo für die freilassung von ihrem özkalan, oder wie auch immer man diesen typen schreibt. alles am tag der offenen tür vor dem europaparlament in straßburg. komm momentan nur nicht dazu sie rauszuholen.
Geändert von echo5-7 (07-06-2007 um 11:09 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| industry painter Registriert seit: Aug 2006 Ort: auf'm Pott
| Jupp Ich wäre eher für einen Fotomontagenthread, in dem die saturierten und korrumpierten Wohlstandskinder illustriert werden, die sich auf der Freiheit ausruhen, die erwiesenermaßen zum Nachteil Dritter reicht. Ansonsten apolitisch eingestellt, kanalisiert sich ihr Protest in ebenso sinnlosem, wie sich ihrer eigenen Naivität preisgebendem Gemeckere über alles, was an ihrem geordneten, manchmal reaktionär eingefärbten Weltbild rüttelt.
__________________ mfg. |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |