| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Ambigramm
Hey Ich sitze gerade an einem Ambigramm für meine Freundin, für mich ist es ganz klar lesbar aber was sagt ihr dazu? Mein Problem ist ein bisschen das die beiden Wörter nicht gleichlang sind. Das Ambigramm soll einmal Joachim und einmal Sabine darstellen. Aber vor allem beim s zum M und bei ch zu B weiß ich nicht so recht wie ich das machen soll. Habt ihr da vl eine Idee? Oder andere Verbesserungsvorschläge? lg Jochi
__________________ gratis Proben Geändert von Jochi (27-03-2010 um 17:34 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tobi Registriert seit: Feb 2003 Ort: Innsbruck/Salzburg
|
hey sweet. gibt schon mal einen pluspunkt bei der freundin ;-) glaub es ist zu lesen. das m/s ist natürlich schwierig. vl. schaffst du es etwas schöner zu kombinieren, wenn du es reinzeichnest. bin gespannt wie es weiter geht. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Bei Ms mal Klein- mit Großbuchstaben ausprobieren, großes J und kleines e sind gut gelöst! Ahrsib ... guckt gerne mit und feuert an!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hey Ich hab mal eine neue variante Für das a i aber ich weiß nicht so recht ob die besser ist. Ich hab es jetzt schnell mal rein gezeichnet bei einem a i. Welches a i findet ihr besser? Bei M und S bekomm ich das irgendwie nicht so richtig hin entweder das m kann man dann nicht mehr lesen oder das s.
__________________ gratis Proben Geändert von Jochi (28-03-2010 um 14:38 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
|
Hauptsache du bzw. sie lässt sich das nicht gleich tätowieren. _mfg rookie Findet Ambigramme lustig, Graffiti aber wesentlich eindrucksvoller.
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
na wenn man wände leichter drehen könnte... aber ich steh sowieso meist kopf, von da her ![]() EDIT: was is jetzt eigentlich aus deinem shooter geworden, jochi - sag bloss die freundin is schuld? Geändert von shin10 (28-03-2010 um 23:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |