| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: NRW
| Adidas: Styleguide / Corporate Design Manual
Hallo liebe Leute, in einer Seminararbeit an der Uni beschäftige ich mich mit dem Corporate Design von Adidas. Die Website habe ich bereits abgeklappert, da gibt es auch gute Sachen (besonders zum Logo), aber ich kann beispielsweise nirgends eine Farbdefinition des Blautons finden. Eine Anfrage per Mail bei Adidas läuft, aber wer weiß, wie lange das dauert ... Hat vielleicht jemand von euch einen Styleguide oder ähnliches parat? Danke für jede Info! Sascha Geändert von sascha wenning (20-04-2010 um 09:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: NRW
|
Update: Inzwischen hat Adidas geantwortet. Aus internen Gründen kann der Styleguide leider nicht herausgegeben werden ... Die Antwort war sehr höflich und mir wurde ein gedrucktes Exemplar eines recht aufwändig gestalteten Geschäftsberichts per Post zugesendet. Besser als nix. Grüße Sascha |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |