| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
ich würde ersteres nehmen.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
€ 100,- wird aber auch des öfteren von diesen verarsche anzeigen in den lokalblättchen verwendet... ich weis zwar nicht ob das rechtlich unbedenklich ist, allerdings verbinde ich diese schreibweise mit dem stichwort unseriös. ist zwar subjektiv aber ich werd bestimmt nicht der einzige sein... greets mike |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ;-) Registriert seit: Jun 2007
|
100 € ? oder EUR 100 ? muss denn der ,- dabei sein?
__________________ Flash Webdesign Quirkst du noch, oder validierst du schon? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Gibt's da eigentlich einen Grund für (für halbgeviert)? Fällt mir irgendwie erst in letzter Zeit öfter auf - aber eben nur in einigen Fällen. Und teilweise sieht der Halbgeviertstrich, abhängig von der Schriftart, auch einfach Schaiße aus...!?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| h4x0r Registriert seit: Apr 2007
| Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Habe ich mir fast gedacht. Ich bleibe aber dabei, das so zu machen, wie's mir optisch besser gefällt. Mögen mich die Typo-Fanatiker halt steinigen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
ich wollte nirgens auf dem projekt meinen namen haben... das sah dann so aus: 19.00 — 20.00 @Frager "Mögen mich die Typo-Fanatiker halt steinigen." werden Sie! sei auf der hut! | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Großartig finde ich auch, dass Tausenderstellen jetzt (angeblich) nicht mehr mit Punkt, sondern mit Leerzeichen abgetrennt werden sollen (laut Lektor). Ist super, wenn dann das Layoutprogramm halt mal eben so hier trennt: Ich will 15 000 Euro. Ein Schwachsinn meiner Meinung nach...
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Zitat:
Ich will 15 000 Euro. ebenfalls zwischen 0 und Euro. bei uns in der schweiz werden die tausender ja 1'000.- geschrieben. das finde ich pers. noch okay. | |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ich trenn die Zahlen ja nicht. Das machen Redakteure - und dann eben in einem "normalen" Editor. Aber ist ja auch egal jetzt. Ich überfliege die fertigen Layouts ja eh noch einmal nach "Programme sind doof"-Trennungen und den Halbgeviertstrichen zwischen Uhrzeiten etc. Da fällt das dann meistens auch auf. Nur wäre da noch der Punkt, müsste man nicht darauf auch noch achten.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |