| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| zu kurze Wortlänge beim Suchen
als ich letztens nach Sound FX suchen wollte... wusste ich nicht wie ich es machen sollte und habe **fx etc. probiert, gibt es einen möglichen Platzhalter? edit: ui, ich sehe grad ich hätte es im Bereich "Fragen, Konstruktive Kritik, Lob" posten sollen falls nötig, bitte verschieben =>Verschoben
__________________ helping helps Geändert von moonartist (12-09-2007 um 10:27 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Oder direkt bei Google: Wenn im Flashforum nach "fx" gesucht werden soll, dann via Suchbegriff "fx site:www.flashforum.de" Beispiel: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= Ob über die Suchmaske oder direkt - ein Vorteil ist, dass zur Orientierung gleich die ersten paar Worte des Inhalts eines Beitrags mit angezeigt werden. Ist zwar nicht immer aussagekräftig aber ich find's schon praktisch. Ich nutz deshalb diesen Weg immer öfter für Suchen. Und wesentlich schneller ist der Suchvorgang auf diese Art im Übrigen auch. ![]() Gruß Rena Geändert von rena (11-09-2007 um 23:35 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |