| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
| Zensur im FF?
Hallo, ich hatte gerade etwas kritisches über Ankündigungen von Adobe zur Unterstützung auf dem IPhone gepostet (Neues Thema). 2 Minuten später war der Beitrag verschwunden. Da ich bisher keine Nachricht bekommen habe, frage ich mich, ob hier evtl. aus Eigeninteresse zensiert wird? Die Frage ist ganz objektiv gestellt. Mein Beitrag war nicht beleidigend oder Sonstiges! Ich habe mich allein kritisch dazu geäußert, dass Adobe, nach eigenen Angaben, seit Monaten kund tut mit Apple zusammen zu arbeiten um eine Flash-Unterstützung auf dem IPhone zu gewährleisten. Inzwischen hört man nichts Neues und ich bezweifle sehr, dass es eine solche Unterstützung in den nächsten 12 Monaten geben wird (Vorsichtig ausgedrückt). Entwickler, die womöglich an Entwicklungen am IPhone interessiert sind, mit solchen Meldungen 'zurückzuhalten' (ohne Aussicht auf tatsächlichen Erfolg) ist unter Umständen unverantwortlich, andernfalls einfach schlechtes Marketing. PS: Wenn kritische Meinungsäußerungen gegenüber Adobe fortan jetzt hier zensiert werden, dann mag jeder hier sich selbst seine Gedanken darüber machen und eine passende Antwort dazu finden. Ich bin (noch) nicht paranoid, aber danke der Nachfrage
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (27-08-2009 um 23:37 Uhr) |
| |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
naja, die kritische meinungsäußerung ist schwer zu finden, wenn du darüber diskutieren woltest, hättest du vielleicht mehr als einen zweizeiler, der wie ein witz rüberkommt, schreiben sollen. ich wars nicht :-)
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| |
| | #3 (permalink) |
|
Den Rest kann man sich aber doch denken Hat im jeden Fall mehr Gehalt als Pressemeldungen von Adobe bzgl. Flash-Unterstützung auf dem IPhone.PS: Ich sag ja auch nicht, bin bald Lotto-Millionär, wenn ich noch nicht mal nen Lottoschein ausgefüllt habe.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de Geändert von medianetic (28-08-2009 um 00:07 Uhr) |
| |
| | #4 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Kam mir auch eher wie so'n Spamschnippelchen rüber. Wenn du den alten thread ausgegraben hättest den es dazu gibt, wäre er bestimmt nicht gelöscht worden =)
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| |
| | #5 (permalink) |
| wie gesagt, hab schnell nach deinem posting geschaut und hab mich nicht über die löschung gewundert. manchmal ist weniger eben doch zu wenig.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| |
| | #6 (permalink) |
|
Korrigier mich aber verdienen Spammer nicht Geld mit Spam und ist eine solche Ankündigung von Adobe nicht viel eher dann Spam?
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| |
| | #7 (permalink) |
|
es gibt ja nicht nur kommerziellen spam, sondern auch einfach groben unfug. als solches hat sich die kombination von betreff und inhalt angefühlt, so leid es mir tut, löschung absolut nachvollziehbar, geschah nicht aus "politischen" gründen.
| |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Gerade um eine Diskussion anzuregen bzw. um nochmal dran zu errinern, sollte das mehr als genug gewesen sein. Wenn hier solch formelle Anforderungen vorausgesetzt werden, muss ich das wohl mal so akzeptieren - Glück gehabt! keine Zensur!
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de | |
| |
| | #9 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
bisserl blöd noch dazu, aber gut ... ![]() Ich finde nicht dass das _schlechtes Marketing_ oder gar moralisch verwerflich ist. Wer sich hier hinhalten oder in Abhängigkeit sieht, ist einfach selbst schuld. Zwingt einen ja keiner, fürs iPhone zu entwickeln (ob jetzt Flash oder anders). Gibt doch ausreichend andere Betätigungsfelder für Entwickler ... Du scheinst die Dinge ja eher schnell persönlich zu nehmen - denk mal drüber nach, was Dir das tatsächlich bringt wenn Du so denkst. Ist ja nicht so dass da einer nur nen Schalter umlegen muss und schwupps unterstützt das iPhone Flash - da gibt es technische und rechtliche Fragen zu klären, und sowas dauert einfach. Genausowenig wie hier im Forum aufgrund von Eigeninteresse zensiert wird. Also keep cool, warts ab und nächstes Jahr gibbet iPhone mit Flash
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| |
| | #10 (permalink) |
| Grober Unfug - Muss Dir nicht leid tun, fühlte sich für mich ganz und gar nicht so an. Freie (Meinung)säußerung wird aber schon noch gedultet oder?
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
zu diskutieren und niemand steht dir im weg. davon abgesehen, dass webforen nichts mit freier meinungsäußerung zu tun haben, machst du hier grad aus einer mücke einen elefanten.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (28-08-2009 um 00:29 Uhr) Grund: rächtschaibuhng | |
| |
| | #12 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Daran wird es sicher liegen. *ironisch gemeint*
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de | |||
| |
| | #13 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
In einem solchen Forum, wie diesem, sollte es keine kommerziellen Verpflichtungen seitens der Forenbetreiber geben, es sei denn die Forenbetreiber weisen ausdrücklich! darauf hin.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de | ||
| |
| | #14 (permalink) |
|
jo, sorry, sehe dein problem grad nicht, ist mir auch ehrlich gesagt zu albern.
| |
| | #15 (permalink) |
|
Ok
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |