| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
| zahlen beim as code werden mitkopiert
hi ich kann mich noch an den thread erinnern, als es darum ging die zeilen mit zahlen zu versehen. bin immer davon ausgegangen, wenn man den as code kopiert, dass diese zahlen nicht mitkopiert werden. leider passiert das beim firefox auf dem mac. woanders auch? kann man das abstellen? grüße |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
|
ja im firefox auf xp auf und im opera ebenso. kommt aber auch drauf an wie du kopierst färst du von unten nach oben drüber hast du nur #, von oben nach unten eine Zahl. du kannst aber den entsprechenden beitrag kommentieren dann kannst du daraus kopieren, ohne zahlen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Keine Ahnung, was das für ein Update war. Mir persönlich ist das mit der AS-Zeilennummerierung sowieso relativ egal. Bei mir (IE) kommt halt immer eine lange Zeile raus - allerdings ohne Nummern. Aber wie schon gesagt, einfach vorher auf zitieren klicken reicht ja aus. Ich denke marc kann den Kram hier auch schon nicht mehr hören...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| perl -e Registriert seit: Jun 2002 Ort: Regensburg
|
bei mir im ff kopiert er die nr nicht mit.
__________________ Wenn Baumeister Gebäude bauten, so wie Programmierer Programme machen, dann würde der erste Specht, der vorbeikommt, die Zivilisation zerstören. - Bugzilla User |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Ich kann mich aber auch dran erinnern das wir ihn "gerne" noch mal darauf hinweisen soll. Ich finds echt lästig, immer erst die Nummern bzw. Rauten auch dem Skript zu kicken. Da verliert man manchmal die Motivation jemanden zuhelfen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich warte immer noch darauf, dass hier ein Plugin erscheint, welches man dann mit dem neuen System integrieren kann ohne jede Menge händische Arbeit. So richtig funkt das System so noch nicht mit den Plugins. Daher der Verzug. Sorry.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |