| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2005 Ort: Zürich
| Wortlänge bei Der Suche wieder auf 4?
Hallo Leute, Wurde irgendwie die Mindestwortlänge bei der Suche auf 4 Buchstaben angepasst? Hab vorher z.B. versucht nach "png wird nicht korrekt angezeigt" zu suchen, ging aber net... .png geht auch net... Wenns irgendwo mitgeteilt wurde hab ichs übersehen, dann schon mal sorry... Gibt da einiges wonach man nun nicht mehr suchen kann... Denk da so an MC, exe usw...
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Haben da nichts geändert. Könnte höchstens sein, dass beim Update etwas zurück gesetzt wurde, was aber eigentlich nie passiert. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #6 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Lose Wortschnipsel wie PNG, XML, AS3 und Co. gingen damals schon nicht. Hier hilft meist das von sonar vorgeschlagene Sternchen.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ... Registriert seit: Oct 2005 Ort: Zürich
| Zitat:
) durchsucht habe. Das geht aber auch nimmer.Und so neben den Schuhen steh ich glaub auch nicht, hoff ich zumindest ![]() Aber jetzt klappts ja wieder! Danke für Eure Hinweise.
__________________ grz zlab ++reduce to the max++ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |