| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| wohin mit AS3 codes?
Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier. Ich mache gerade einen 2 Monatigen Kurs in Flash und AS3 und uns wurde diese Forum als Quell unendlicher Freuden empfohlen. Stimmt ja auch.... ich möchte nun etwas zurückgeben. ich habe in ActionScript 3 eine analoge Uhr gebaut und den Source Code kommentiert (komischerweise hab ich nirgends gefunden...entweder kann das jeder oder keiner braucht es) Ich würde gerne den code zur Verfügung stellen: meine Fragen: wo kann ich das machen und darf ich den Text des codes einfach einstellen oder kann man auch die fla hochladen? Außerdem denke ich, das die Experten hier mir tipps geben können den Code noch zu optimieren Viele Grüße harry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Nov 2006 Ort: München
|
Code den Du gerne mit allen hier im Forum teilen möchtest kannst Du in jeder Form unter STUFF posten. Wenn Du noch etwas optimieren möchtest kannst Du gezielte Fragen unter ActionScript -> ActionScript3 posten. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Viel Spaß weiterhin im Flashforum...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| action script 3, analoge uhr, code hochladen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |