| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Wohin mit Anfrage
Heyho Freunde Ich hab mir mal die Job-Ecke angeschaut, wo ich eigentlich ansagen wollte, dass mein Clan und ich jemanden suchen, der uns für eine entsprechende Gegenleistung (€) 2 Flash Header erstellt. Nun sieht das bei Job-Angebote eher aus wie eine wirkliche Ecke für Arbeitsstellen und weniger für Krams wie ich ihn hier habe. Und da ich die Person gerne bezahlen würde für ihre Arbeit, werde ich wohl auch aus dem nonKommerz-Bereich gekickt. Also wohin damit oder generell schon nicht erwünscht? Die Suche nach jemandem der sowas kann ist echt heavy :/ Beste Grüße und danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Nein, bei den Jobangeboten bist Du schon ganz richtig. Dieser Bereich ist nicht nur für Stellenausschreibungen gedacht sondern auch solche für Projektangebote, wie Deines. Wenn Du Dein Jobangebot also entsprechend der Regeln für diesen Bereich gestaltest, liegst Du dort genau richtig!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |