| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Wo kann ich einen kleinen Job posten?
Hi, ich bräuchte ein simples Image Change Widget für eine meiner Seiten. Ich will nicht den langen Weg über Scriptlance oder RentACoder gehen für so ein Miniding. Ausserdem klappt in Deutsch die Kommunikation viel besser. Gibt es die Möglichkeit so ein Minijob irgendwo hier zu posten? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bitte auch die da oben angehefteten Threads beachten: Warum erscheint mein Beitrag nicht im Job-Bereich? [Erst hier lesen] Der Sinn und Zweck des Bereichs Jobangebote Tipps für Jobsuchende ... ein paar Vorschläge zum Umgang mit Angeboten.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sendest du mir per E-Mail bitte noch eine reale Kontaktadresse? Dann schalte ich das frei. Sobald der Job vergeben ist (wenn du uns das mitteilst) oder länger als zwei Monate hier steht wird er gelöscht. Danke und Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |