| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Wieso gibt es in manchen Kategorien nur ein Thema?
Hi, wenn ich z.B. in den Bereich Remoting gucken möchte: Flash Remoting - Flashforum sehe ich dort nur ein allgemeines Thema. Ebenso ist es manchen anderen Bereichen. Man sieht aber in der Foren-Übersicht, dass zuletzt in einem Thread gepostet wurde, der in dem Bereich nicht aufgelistet wird. Wie kann ich denn auch ältere Threads sehen?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Schau einmal in deine Einstellungen (Kontrollzentrum). Dort kannst du unter "Anzeige von Themen" einstellen wie alt die Themen sein dürfen, die du dort aufgelistet bekommst. Wenn du "Alle Themen anzeigen" wählst, solltest du mehr sehen
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |