| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wir haben zum 1.1.2008 einen neuen Partnervertrag mit unserem langzeitigen Partner Hosteurope abgeschlossen. Im Rahmen dieses Vertrages durften wir auf einen neuen, größeren und schnelleren Server umziehen. Eigentlich wollte ich das am 3.1. in die Hand nehmen. Überraschenderweise waren aber die Domains direkt nach Einrichtung des neuen Servers auf diesen geschaltet, was den Ausfall bewirkte. Ich habe die Nacht über alle nötigen Vorkehrungen getroffen, dass ab heute wieder alles läuft. Solltet ihr noch Probleme, die daher rühren können bemerken, meldet euch bitte per E-Mail bei mir. Danke für euer Verständnis und die Geduld während des Ausfalls.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ewig Neuer User Registriert seit: Jun 2003
|
Hallo, soweit ich seh läuft es, danke für die Nachtarbeit
__________________ http://www.a-d-k.de/ nicht gucken! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
| Bilder gibt es noch net... Wird der Rest des Forums eigentlich noch dem Header angepasst?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Richtig. Für Bilder und Logo-Versatz bitte Cache Refresh. Denn der Versatz liegt am Weihnachtslogo vorher und die Bilder evtl. am temporären Interimsforum, wo es keine gab.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #9 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Ich merk schon 'nen Speedzuwachs. Coole Sache ![]() Und auf'm Mac (Safari) sieht auch alles ganz ordentlich aus! *lob*
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (29-12-2007 um 15:24 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Danke für eure Nachtschicht! Ahrsib ... gerne hier.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
wow, geht ja gut ab jetzt
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Wird die Subdomain forum.flashforum.de wieder eingerichtet? Hatte ich früher immer benutzt und scheint i.A. nicht mehr verfügbar... tanti saluti, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Wofür?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Funktionieren tut sie wieder. Ob sie an Webwashern vorbeiführt, was nicht schlim wäre, weiß ich (noch) nicht. Ahrsib ... viele Wege führen ans Ziel - oder wie heißt das?
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |