| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Also erstens arbeiten die Moderatoren hier auf freiwilliger, unbezahlter Basis, da wartet bei dem Wetter wahrscheinlich keiner am Rechner, dass er nen Beitrag freischalten darf. Zweitens sehe ich, dass dein Posting gelöscht wurde wegen fehlender Kontaktdaten. Und, nebenbei angemerkt, professionelle Arbeit kostet auch "professionelles" Geld...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Hallo Also " freiwilliger , unbezahlter Basis " ich denke das is bei den meisten Foren so. Den Thread wegen den Kontaktdaten zu löschen ist das eine , nichtmal ein Rückmeldung zu bekommen das andere. Vieleicht sollte man das Konzept nochmals überdenken. Anfragen für kleine Arbeiten sollten nicht dazu führen das man hier Alle seine Daten offen legen muss.Es würde reichen wenn die Moderatoren und Admins diese lesen könnten aber nicht Gott und die Welt. Was man mit Kontakdaten alles anstellen kann ist mehr als bekannt !. Das ganze soll konstruktive Kritik sein und nicht falsch verstanden werden ! Schade , ich hätte gerne auf eurer Platform nach einem geeigneten Designer gesucht ! Ich werde aber nicht meine privaten Daten öffentlich posten , ich denke das sehen die meisten Leute so. Ausnahmen sollten nur Firmen sein die hier werben oder etwas anbieten ! Von Privaten Leuten sollte man das nicht erwarten , E-Mail und Name muss reichen ! Mfg Vince |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| Zitat:
wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du deine Clanseite vom Netz nehmen, oder diejenige Person bitten, deren Kontaktdaten dank Impressumspflicht ohnehin schon der Öffentlichkeit zugänglich sind, ihre Daten hier einzustellen. Die Regeln sind nicht dazu da ein Telefonbuch zu erstellen, sondern um eine gewisse Seriösität der Angebote sicher zu stellen. Wer eine Seite hat oder will muss seine Daten ohnehin in einem Impressum verfügbar machen, egal ob Firma oder Privatperson. Dein Vorschlag ist damit hinfällig und genauso unbedacht wie der Ton, den du hier anschlägst. ... sx | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
|
Hallo Zitat:
Zitat:
Es sollte konstruktive Kritik sein , das man vieleicht darüber nachdenkt die Daten nur für Moderatoren oder Admins sichtbar zu machen um so die Daten der Nutzer zu schützen ! Mein Einwand gilt nur für Privatpersonen. Naja ich werde die Tage mit den Verantwortlichen reden und dan die Anfrage nochmal mit allen Daten reinstellen ! Geändert von AndyTrendy (17-07-2011 um 10:50 Uhr) | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Aber das Vertragsverhältnis, dass zwischen beiden Parteien geschlossen werden soll, ist das gleiche. Es geht hier darum, dass die Plattform als solche bei Ausschreibungen seine Seriosität waren soll. Dabei kann man nicht zwischen Privatperson und Unternehmen unterscheiden. Und ein Nachtrag von meiner Seite: wenn man professionelle Arbeit in Anspruch nehmen möchte, sollte man bei der Ausschreibung nicht schon im Vorfeld durch Wortwahl und Ton vorweg nehmen, was einem die zu leistende Arbeit wert ist. Damit macht man sich nicht wirklich Freunde. Ob es nun so gemeint war, wie es sich liest - und leider lesen sich deine anderen Posts nicht anders - ist nur schwer ersichtlich.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
Hallo Also das man meine Kritik an dem System negativ gegenüber den Forum interpretieren kann , kann ich noch irgendwo nachvollziehen. Aber !!! Zitat:
Also ich denke nicht das man nur weil ich vorsichtig bin bei den Postings in öffentlichem Foren insbesondere was private Daten angeht man interpretieren kann das ich die Arbeit als solche nicht schätze. | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Es ging mir darum darauf hinzuweisen, dass deine Wortwahl mehr als unglücklich gewählt war. Das du mit deiner Weitergabe von privaten Daten vorsichtig bist, kann ich verstehen, aber es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung. Und da gilt es eben auch die Interessen der möglichen Auftragnehmer als auch die des Forums als Plattform zu wahren.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo Andy, zunächst einmal sorry, dass es am Wochenende schon einmal etwas dauern kann, bis du Rückmeldung erhältst. Dann möchte ich bzgl. folgendem Satz kur noch etwas erklären: Zitat:
Ich hoffe ein wenig Erklärung geschaffen zu haben und wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne per E-Mail an mich wenden (steht im Impressum, ist aber auch einfach marc@ diese Domain hier) Besten Gruß und weiter viel Spaß! /marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
|
Hallo Sorry das ich mich erst so spät melde , hatte beruflich viel um die Ohren. Zitat:
Wir suchen einen Profi der Zeit und Lust hat , klar muss sich das ganze in Grenzen halten wir sind leider keine Firma , aber an Dumpinglöhnen sind wir auch nicht interessiert. Wir suchen eher jemanden für eine längerfristige Zusammenarbeit im Hobbybereich.Vertrauenswürdige Leute zu finden ist leider auch im großen Web nicht immer Leicht. Falls jemand das ganze negativ Aufgefasst hat möchte ich mich dafür entschuldigen , so war es bestimmt nicht gemeint. Ich werde Rücksprache mit meinen Leuten halten und dan die Anfrage erneut stellen. Schönen Abend noch Vince Ps: Ist es erlaubt in einer Anfrage Andeutungen zur Bezahlungen zu machen also unser Budget sind X Euro usw ? Geändert von AndyTrendy (19-07-2011 um 20:57 Uhr) | |
| | |
| | #11 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich würde euch bitten das mit dem Budget dann im Gespräch zu klären. Was die Adresse angeht, kannst du mir die gerne senden und erwähnen, dass die beim Betreiber des Forums vorliegt. Passt das?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Das wäre super ! Ich werde mich im laufe der Woche bei dir melden bevor ich den Thread schreibe. Schönen Abend noch und Danke Vince | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |