Zurück   Flashforum > Ohne Thema > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16-07-2011, 16:57   #1 (permalink)
Neuer User

Wartezeit

Hallo

Warum dauert es so lange bis ein Beitrag freigeschaltet wird ?

mfg

Vince
AndyTrendy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2011, 18:34   #2 (permalink)
mod_rewrite

Benutzerbild von sonar

Also erstens arbeiten die Moderatoren hier auf freiwilliger, unbezahlter Basis, da wartet bei dem Wetter wahrscheinlich keiner am Rechner, dass er nen Beitrag freischalten darf.

Zweitens sehe ich, dass dein Posting gelöscht wurde wegen fehlender Kontaktdaten. Und, nebenbei angemerkt, professionelle Arbeit kostet auch "professionelles" Geld...

Achim Bindannmalweg

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-07-2011, 20:55   #3 (permalink)
Neuer User

Hallo

Also " freiwilliger , unbezahlter Basis " ich denke das is bei den meisten Foren so.
Den Thread wegen den Kontaktdaten zu löschen ist das eine , nichtmal ein Rückmeldung zu bekommen das andere.

Vieleicht sollte man das Konzept nochmals überdenken.
Anfragen für kleine Arbeiten sollten nicht dazu führen das man hier Alle seine Daten offen legen muss.Es würde reichen wenn die Moderatoren und Admins diese lesen könnten aber nicht Gott und die Welt.
Was man mit Kontakdaten alles anstellen kann ist mehr als bekannt !.

Das ganze soll konstruktive Kritik sein und nicht falsch verstanden werden !
Schade , ich hätte gerne auf eurer Platform nach einem geeigneten Designer gesucht ! Ich werde aber nicht meine privaten Daten öffentlich posten , ich denke das sehen die meisten Leute so.

Ausnahmen sollten nur Firmen sein die hier werben oder etwas anbieten !
Von Privaten Leuten sollte man das nicht erwarten , E-Mail und Name muss reichen !

Mfg

Vince
Alt 17-07-2011, 00:43   #4 (permalink)
in the boondocks

Benutzerbild von shin10

Zitat:
Zitat von AndyTrendy Beitrag anzeigen
Ausnahmen sollten nur Firmen sein die hier werben oder etwas anbieten !
Von Privaten Leuten sollte man das nicht erwarten , E-Mail und Name muss reichen !
Hallo sehr geehrter "freiwilliger, unterbezahlten eSports",

wenn du damit ein Problem hast, dann solltest du deine Clanseite vom Netz nehmen, oder diejenige Person bitten, deren Kontaktdaten dank Impressumspflicht ohnehin schon der Öffentlichkeit zugänglich sind, ihre Daten hier einzustellen. Die Regeln sind nicht dazu da ein Telefonbuch zu erstellen, sondern um eine gewisse Seriösität der Angebote sicher zu stellen. Wer eine Seite hat oder will muss seine Daten ohnehin in einem Impressum verfügbar machen, egal ob Firma oder Privatperson. Dein Vorschlag ist damit hinfällig und genauso unbedacht wie der Ton, den du hier anschlägst.

...

sx

flintfabrik.de
shin10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2011, 10:49   #5 (permalink)
Neuer User

Hallo

Zitat:
Dein Vorschlag ist damit hinfällig und genauso unbedacht wie der Ton, den du hier anschlägst.
Warum den der Ton bitte ? , ich wollte nur meine Meinung zu diesem Thema sagen.

Zitat:
Wer eine Seite hat oder will muss seine Daten ohnehin in einem Impressum verfügbar machen, egal ob Firma oder Privatperson.
Ist es nicht den nicht jeder möchte eine Seite haben , Ich denke es gibt eine menge Leute die es abschreckt wenn sie alle Daten angeben müssen.
Es sollte konstruktive Kritik sein , das man vieleicht darüber nachdenkt die Daten nur für Moderatoren oder Admins sichtbar zu machen um so die Daten der Nutzer zu schützen ! Mein Einwand gilt nur für Privatpersonen.

Naja ich werde die Tage mit den Verantwortlichen reden und dan die Anfrage nochmal mit allen Daten reinstellen !

Geändert von AndyTrendy (17-07-2011 um 10:50 Uhr)
Alt 17-07-2011, 11:33   #6 (permalink)
Perverted Hermit

Benutzerbild von Omega Psi

Aber das Vertragsverhältnis, dass zwischen beiden Parteien geschlossen werden soll, ist das gleiche. Es geht hier darum, dass die Plattform als solche bei Ausschreibungen seine Seriosität waren soll. Dabei kann man nicht zwischen Privatperson und Unternehmen unterscheiden.

Und ein Nachtrag von meiner Seite: wenn man professionelle Arbeit in Anspruch nehmen möchte, sollte man bei der Ausschreibung nicht schon im Vorfeld durch Wortwahl und Ton vorweg nehmen, was einem die zu leistende Arbeit wert ist. Damit macht man sich nicht wirklich Freunde. Ob es nun so gemeint war, wie es sich liest - und leider lesen sich deine anderen Posts nicht anders - ist nur schwer ersichtlich.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17-07-2011, 11:48   #7 (permalink)
Neuer User

Hallo

Also das man meine Kritik an dem System negativ gegenüber den Forum interpretieren kann , kann ich noch irgendwo nachvollziehen.

Aber !!!

Zitat:
was einem die zu leistende Arbeit wert ist.
Was hat das den mit der zu leistenden Arbeit und meiner Wertschätzung zu tun ?
Also ich denke nicht das man nur weil ich vorsichtig bin bei den Postings in öffentlichem Foren insbesondere was private Daten angeht man interpretieren kann das ich die Arbeit als solche nicht schätze.
Alt 17-07-2011, 12:04   #8 (permalink)
Perverted Hermit

Benutzerbild von Omega Psi

Es ging mir darum darauf hinzuweisen, dass deine Wortwahl mehr als unglücklich gewählt war.

Das du mit deiner Weitergabe von privaten Daten vorsichtig bist, kann ich verstehen, aber es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung. Und da gilt es eben auch die Interessen der möglichen Auftragnehmer als auch die des Forums als Plattform zu wahren.
Omega Psi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-07-2011, 09:12   #9 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Hallo Andy,

zunächst einmal sorry, dass es am Wochenende schon einmal etwas dauern kann, bis du Rückmeldung erhältst.

Dann möchte ich bzgl. folgendem Satz kur noch etwas erklären:

Zitat:
[…]Den Thread wegen den Kontaktdaten zu löschen ist das eine , nichtmal ein Rückmeldung zu bekommen das andere.[…]
Wir verweisen da an die im Job-Bereich oben angehefteten Themen. Es gibt Dinge, die kann man wirklich nicht erwarten. Es gibt jeden Tag duzende Headhunter und unseriöse Firmen, die ihre Datenbewusst nicht einstellen und wir verweisen an der Stellen der Einfachheit halber auf diese Themen. In einem großen Forum existieren gewisse Regeln, sonst würden wir hier unter gehen in SPAM und Unseriösität. Glaub mir. Ich lösche jeden Tag gut 2 Stunden SPAM Accounts, sortiere Threads und helfe Leuten sich zurecht zu finden. Ich hoffe bei solchen Dingen wie dem Job-Bereich auf ein wenig Eigenständigkeit und Interesse sich zu informieren, warum ein Beitrag nicht erscheint. Bei uns ist es so, dass ein Auftraggeber seine Kontaktdaten einsehbar postet oder aber bei begründetem Einwand an einen der Moderatoren sendet. Denn wie als das Forum können und wollen nicht dafür haften oder involviert sein, wenn ein Auftraggeber nicht zahlt. Ebenso wenn es darum geht auszuhandeln, wie viel Budget zur Verfügung steht bzw. wie hoch die Bezahlung ist, soll das bitte mit den beiden Parteien direkt und nicht im Forum passieren. Entsprechende Börsen, wo sich Auftragsuchende unterbieten gibt es genug (ich weiß, dass das nicht dein Anliegen war).

Ich hoffe ein wenig Erklärung geschaffen zu haben und wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du dich gerne per E-Mail an mich wenden (steht im Impressum, ist aber auch einfach marc@ diese Domain hier)

Besten Gruß und weiter viel Spaß!

/marc

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2011, 20:55   #10 (permalink)
Neuer User

Hallo

Sorry das ich mich erst so spät melde , hatte beruflich viel um die Ohren.

Zitat:
Glaub mir. Ich lösche jeden Tag gut 2 Stunden SPAM Accounts, sortiere Threads und helfe Leuten sich zurecht zu finden.
Das kann ich mir vorstellen , ich wollte die Arbeit auch nie anzweifen oder in Frage stellen !.Ich habe mir euer Forum nicht umsonst ausgesucht , Anbieter wie XZange und Co wo die Leute sich unterbieten kommt für uns nicht in Frage.
Wir suchen einen Profi der Zeit und Lust hat , klar muss sich das ganze in Grenzen halten wir sind leider keine Firma , aber an Dumpinglöhnen sind wir auch nicht interessiert.
Wir suchen eher jemanden für eine längerfristige Zusammenarbeit im Hobbybereich.Vertrauenswürdige Leute zu finden ist leider auch im großen Web nicht immer Leicht.

Falls jemand das ganze negativ Aufgefasst hat möchte ich mich dafür entschuldigen , so war es bestimmt nicht gemeint.
Ich werde Rücksprache mit meinen Leuten halten und dan die Anfrage erneut stellen.

Schönen Abend noch

Vince

Ps:
Ist es erlaubt in einer Anfrage Andeutungen zur Bezahlungen zu machen also unser Budget sind X Euro usw ?

Geändert von AndyTrendy (19-07-2011 um 20:57 Uhr)
Alt 19-07-2011, 21:05   #11 (permalink)
flashforum

Benutzerbild von marc

Ich würde euch bitten das mit dem Budget dann im Gespräch zu klären. Was die Adresse angeht, kannst du mir die gerne senden und erwähnen, dass die beim Betreiber des Forums vorliegt.

Passt das?

beyond tellerrand

[ Wo findet ihr mich noch: twitterdribbblezootoolgoogle+facebookmarc.thielespoiler.web ]
marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-07-2011, 22:29   #12 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Ich würde euch bitten das mit dem Budget dann im Gespräch zu klären. Was die Adresse angeht, kannst du mir die gerne senden und erwähnen, dass die beim Betreiber des Forums vorliegt.
Servus

Das wäre super !
Ich werde mich im laufe der Woche bei dir melden bevor ich den Thread schreibe.

Schönen Abend noch und Danke

Vince
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht