| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| Username ändern?
Hi, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe bei der Registrierung einen Buchstaben meines Nicks vertauscht. Es sollte nich Meldoie heissen sondern Melodie. Könntet ihr das vielleicht ändern ? Danke und Gruß Melodie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: hinterm mond
|
sorry, konnt´s mir nicht verkneifen. gabs schon einige mit diesem »problem« hier. ohne etwas falsches in den raum werfen zu wollen: der letzte stand war wohl der, daß man es mit nachfragen beim moderator und nem fuffi, ändern lassen kann. meld dich doch einfach neu an, wenn´s dich so sehr stört!
__________________ »there´s a hole in the world like a great black pit and it´s filled with people who are filled with sh!t« |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
| sorry, aber son schwachsinn hab ich auch noch net gehört ![]() frag einfach mal bei marc an, ob er das für dich machen würde. im regelfall ist er jedoch ziemlich im stress und eine neuanmeldung wäre für beideseiten das einfachste ![]() aber das mit "50EUR" hab ich echt noch net erlebt hier bei uns ...
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nein, das kostet nix... das steht da halt zur Absicherung für "harte Fälle" o. ä. drin. Ne freundliche Mail an Marc oder Sascha (in Rubrik 'Kontakt' zu finden) und das passt in der Regel schon, wenn's bei 1 Mal bleibt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
... ok, dann entschuldige, dimmid. das habe ich nicht gewusst
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
-> Rk RTFN
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |