| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| User sollten mehr Rechte bekommen..
Hi.. mich stört, dass mal hier Beträge nacht 24 Std. nicht mehr bearbeiten kann.. besser wäre es, wenn man seine Beiträge auch noch länger bearbeiten könnte... Wie ist die allgemeine Meinung dazu? cya |
| |
| | #2 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Wenn du länger als 24h brauchst, um über eine Korrektur deiner Posts nachzudenken… ich weiß nicht. In anderen Foren ist das mitunter weit restriktiver.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
Es kann ja auch sein, dass sich etwas am Sachverhalt verändert hat und man z.B. nicht gleich einen neuen Beitrag schreiben will, sondern die Infos gleich in den ersten Betrag stecken will (wenn man den Thread selbst erstellt hat). Bei normalen Beitragen sind 24h angemessen.. cya |
| |
| | #4 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
Da dieser Fall eher selten vorkommt, kannst Du dann auch die Mods drum bitten. 24 Stunden finde ich okay. Davon ab, ich wusste bis gerade nicht, dass man die Beiträge nur innerhalb von 24 Stunden bearbeiten kann ...
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| |
| | #5 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Mir ist es in all den Jahren vielleicht 5mal passiert, dass ich einen Beitrag ändern wollte, der älter war. Aber 99% aller Beiträge sind nach 24h schon längst verschwunden und halte die Zeit auch für ausreichend. greetz |
| |
| | #6 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
|
Außerdem ist es doch so: Wenn du einen Beitrag schreibst, dann Antworten 10 Leute und du änderst nach 2 Tagen was im ersten Post, dann merkt das keine Sau. Wenn sich der Sachverhalt ändert würde ich in diesem Fall so oder so einen neuen Beitrag im Thread druntersetzen, dann bekommen es die Leser auch mit. Ich find es OK so.
|
| |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kann den geäußerten Einwänden hier nur zustimmen... Gruß...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #8 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| yepp!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| |
| | #9 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| Wort zum Sonntag: Closed, die genannten Argumente sollten ausreichend sein
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |