| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| URL einfügen
Hab ich was verpasst, oder warum werde ich nicht mehr gebeten, einen optionalen Text zur URL hinzuzufügen Übrigens das Problem mit den Smileys und :d liegt an der automatischem Rechtschreibkorrektur im Board. Aus dem großem D an zweiterstelle, wird manchmal ein kleines gemacht ... nur mal so zur Info, weil wir das Problem ja schonmal hatten =)
|
|
| | #2 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nicht ganz: Was du jetzt kannst, was vorher nicht möglich war ist, dass du vorher den beschreibenden Text eintippst, diesen markierst und auf die Schaltfläche für den Link klickst. Das funktionierte in der alten Version nicht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: München
| Zitat:
bestehen? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |