| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rekursiv definiert Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
| Unterforum: Coldfusion und J2EE
Hallo liebe Leute, habe mich gerade etwas über den Titel des Unterforum 'Coldfusion und J2EE' gewundert: was hat J2EE mit Coldfusion zu tun bzw. warum gibt es in nem Flashforum überhaupt ein J2EE Unterforum?? Und sollte man wenn dann nicht eher .net und J2EE in einen Topf werfen? Ist mir gerade so durch den Kopf gegangen...
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
ColdFusion ist nur eine Metasprache die im Hintergrund zu Java wid welches dann von JRun (einem Java Application Server) verarbeitet wird. .net wiederum hat eigentlich so garnichts mit Java zu tun .Liebe Grüße, Sascha. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hm...sollte es dann nicht CFML und JRun heißen!? Denn Application Server gibt es ja von einer Vielzahl Anbietern (OS: JBoss, IBM: WebSphere etc.) Unter J2EE würde ich Fragen zu Themen wie JSPs (vs. CFML) und vorallem Servlets, Struts, EJBs etc. erwarten. Darum dachte ich, wenn ein solches Framework schon rudimentär in einem Unterforum Erwähnung findet, dann sollte auch das Microsoft Pendant genannt werden!?
__________________ optimismus ist nur ein mangel an information! minimal-ist.de: my little piece of the world wide web iTouch ...train your brain! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
aber muss ja auch nicht
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |