| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Universal Tellerwäscher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hessen
|
Wo ist denn das Topic aus "Am Rande" über diesen 3D-Künstler, in dem wir alle gestern so fleißig diskutiert hatten? Dachte erst es wäre verschoben worden aber da ich nichts finden konnte, wollt ich doch mal nachfragen.
|
| |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kann leider nichts finden. Weißt du noch wie das ca. betitelt war?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Jau das ist gelöscht. Passt hier nicht und die Diskussion wurde zu persönlich, wenn ich das beim Überfliegen richtig gesehen habe...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #6 (permalink) |
| Universal Tellerwäscher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hessen
|
Hab ja mehrfach versucht auf den Inhalt der geposteten Seite umzulenken, hat aber scheinbar nicht geklappt. Da sich safari-fx bereits mit 2-3 Leuten angelegt hatte, konnten die Wogen nicht wirklich geglättet werden. Aber warum gleich Topic löschen? Mit einem passenden Kommentar drunter schließen wäre doch auch gegangen oder?
|
| |
| | #7 (permalink) | |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
ich hätts auch in gespräche verschieben können, schließen und drauf warten das es bei der nächsten müllabfuhr mitgenommen wird, aber löschen ging schneller, hat nur den nachteil das dann immer jemand nachfragt ![]() PS: geschlossen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (01-09-2006 um 13:54 Uhr) | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |