| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2010
| Tolles Forum!!!
Hallo ![]() Ich wollte nur kurz loswerden das ich dieses Forum ganz toll finde!!! Hab schon seit einiger Zeit hier öfters mal durchgestöbert hab mich jetzt aber endlich registriert Wahnsinn wieviel kostenlose Information man hier finden kann.. bin echt sehr begeistert!!! DANKE! ![]() Freu mich schon auf zukünftigen Informationsaustausch ![]() LG T |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Lieben Dank für die netten Worte.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| He! He! He! Registriert seit: Jul 2001
|
Ja, dem schließe ich mich an. Besonders toll finde ich, dass die Smileys beschränkt sind, Avatare keine blinkenden, sich drehenden Figuren sind, der Umgangston wirklich schön ist und besonders wenig Werbung gemacht wird. Danke an dieser Stelle ![]() Da möchte ich auch direkt mal die Initiative ergreifen und auf den auf diesen Beitrag hinweisen: Wie kann ich das Forum unterstützen! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |