| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| [THX] FFK-Service für Nichtteilnehmer
Hi Jungs, ich wollte mich mal bedanken, dass die ganzen Materialien zur FFK hier für alle Leute zugänglich sind. Ich denke das ist nicht selbstverständlich. Also Danke an alle Organisatoren und Referenten, die ermöglichen, dass man auch als Nichtteilnehmer Dinge, die einen interessieren wenigstens nachschlagen kann. Vorgezogen auch noch ein Dank an Sören für die DVD... Da ich in der Zwischenzeit zwar nichts mehr mit Flash zu tun habe, wäre die Konferenz für mich Overkill und ich bin eigentlich zu einem großen Teil auch aus der Thematik raus. Ich schätze jedoch die auch über Flash hinausgehende Fachkompetenz in diesem Forum. Und selbst wenn man nicht mehr wirklich aktiv ist, ist es interessant die Entwicklung zu verfolgen. Da es ja wohl einige Teilnehmer schade fanden, dass man Leute aus dem Forum nicht erkannt und damit auch nicht so bewusst getroffen hat, hätte ich einen Vorschlag für das nächste Jahr: Vielleicht könnte man ja (wenn die Termine bei So und Mo bleiben) Am Vorabend einen expliziten Flashforum-Stammtisch einberufen. Vielleicht würde das auch Leute ansprechen, die jetzt am nächsten Tag nicht an der Konfi teilnehmen können (egal ob zeitlich, fachlich (me ) oder aus welchen Gründen auch immer). Ich würde, jetzt abseits vom fachlichen Aspekt, gerne mal einige Leute persönlich kennen lernen. Evtl. kann man ja ein solches oder ein ähnliches Modell aufgreifen oder mal andenken.Ansonsten nochmal ein großes DANKESCHÖN. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Eh? Hab ich was verpasst, wie kommt man denn an die Sachen ran?(ich mei die DVD)
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (29-11-2006 um 07:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| back at school Registriert seit: Apr 2002 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Nee, aber alleine das Material hier gibt doch schon mal Beschäftigungsmöglichkeiten en masse. | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jau, weiß ich ![]() Aber danke
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Die DVD's sind in Bearbeitung. Die Workstation ist am rechnen. Allerdings sind es 20 Vorträge. Und nach aktuellem Stand fallen locker 2 GB pro Vortrag an, damit die auch in guter Qualität und Auflösung rüberkommen (apple mpg4). Somit kommt zur puren Produktion auch noch nicht gerade wenig DVD-Kopieraufwand hinzu...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ehm, hast du denn vorher schon ungefähr extrapoliert, wieviel es kostet? Wenn du bei reinen Produktionskosten von 100 € bist, wirst du damit nicht weit kommen
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! Geändert von Samuel (29-11-2006 um 15:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Ich habe das noch gar nicht richtig wahrgenommen, dass die Sachen echt online sind. Ich bedanke mich im Voraus schon mal für die Dokumente.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Bei den Konferenzen?
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
Oder reden wir alle nun komplett aneinander vorbei? *g*
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Ah ok… nicht das ich wüsste. Sören's Post vom 29.11. liest sich zumindest noch nicht so - allerdings unter Vorbehalt.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
Kann sich nur noch um Sekunden handeln bis ihr eure Bestellung machen könnt. Achnee, André bekommt seine Vorträge ja eh von selbst zugeschickt. Die hat er schon auf der Konferenz bestellt. ![]() PS: Der Preis bleibt bei 30 Euro. Nix mit 100, lieber Samuel.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (16-12-2006 um 12:04 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |