| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2008
|
Ich finde es absout nicht schön, das wenn amn in einem Thread ne frage gestellt hat und dann am nächsten tag nachschauen möchte, ob man eine antwort bekommen hat festellt, das der Thread geschlossen wurde. In meinem fall der Thread Flash fpr Fortgeschrittene. Mfg |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Unsere Mods sind nicht sehr "schliesswütig" ... wenn der Thread geschlossen wurde wird das demnach wohl einen guten Grund gehabt haben.
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Geschlossen oder gelöscht? Der einzige Thread in dem du sonst noch Beiträge hast, ist dieser hier: Verlinkung programmieren Ansonsten kann ich keinen anderen Thread finden, auch keinen gelöschten (und unwiderruflich wird i.d.R. nicht gelöscht) gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Es wurde definitiv nichts gelöscht. Dieser und der von Sebastian genannte Thread sind die einzigen an denen du teilnimmst. Bist du sicher, dass du deinen Beitrag abgesendet hast, sodass das Thema auch wirklich erstellt wurde? Besten Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |