| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Thementitel neuerdings bold?
Hallo liebe Mods! Werden neuerdings die Thementitel in der Übersicht bold dargestellt? Hier kann ich es sehen, dass die alten Titel normal waren, was ich auch als besser lesbar empfand: Zitat:
berichtet – kommt es davon? Ahrsib ... mag fett nur, wenn es wichtig ist. (bei Sumo-Ringern z.B. )
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schließe mich Ahrsib an; finde das auch „zu viel Fett” …
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ha, und ich dachte... und ich hätte jahrelang nicht richtig hingeschaut...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
dachte auch im ersten Moment ich hätte wiedermal ausversehen was an der Firefox Darstellung gedreht... Ich finde es gewöhnungsbedürftig...aber auch gewöhnungswürdig.
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Dortmund
|
Ich find's einfach nur unleserlich dadurch. Ein schnelles Drüber"scannen" ist mir dadurch unmöglich - die Texte sind nicht mehr so schnell zu erfassen. Wenn es doch zur Unterscheidung zwischen Titel und Tag oder sonstwas dienen soll, warum dann nicht lieber über Farben als über Schriftstärke? Just my 2.5 cent.
__________________ Dharokan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Das heißt, dir gefällts? ![]() Darf ich nach den Gründen fragen? Ahrsib ... Grundlagenforscher.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Soweit ich weiß ist das eine Standardeinstellung bei vBulletin um gelesene und ungelesene Themen zu unterscheiden. Zumindest war das mit den fetten Thementiteln immer mal wieder so, wenn ein neues Update eingespielt wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Marc hat es dann immer wieder angepasst. Ich vermute (hoffe ) das macht er dieses Mal auch wieder. Ist halt glaub einiges an Arbeit, bei jedem Update forumspezifische Einstellungen wieder aufs Neue vorzunehmen und das eine oder andere vergisst man ggf. auch mal.Grüße Rena Geändert von rena (12-02-2011 um 22:06 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Bisher lässt sich die "Neuheit" eines Themas ja nur links an dem Symbol feststellen. Ich finde die Idee ganz gut, das auch noch anderweitig klar zu machen. (muss man nicht immer nach links gucken )Ob diese adipösen Letter der Weisheit letzter Schluss sind, bleibt fraglich. Dharokan's Idee mit einem Farbspiel finde ich besser. change is good, oder so...ne?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #9 (permalink) | |||
| Zitat:
@milchreis: bei „nicht-bold” fällt es auch besser auf! ![]() Zitat:
Zitat:
Ahrsib ... mit lieben Gruß an Rena!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! Geändert von Ahrsib (12-02-2011 um 23:37 Uhr) Grund: Tippse hat Wort verloren. | |||
| | |
| | #10 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Lieben Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Danke Marc! Sieht viel besser aus! Ahrsib ... mit liebem Gruß
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Danke!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |