| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Sobald jemand dazu kommt. Hättest du den getoppten Beitrag gelesen, wüsstest du das aber. Da du diesen nicht gelesen hast, kann es sein, dass das Angebot auch einfach nicht freigegeben wird, wiel du dich nicht an gewisse Sachen gehalten hast Ansonsten einfach Geduld |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
Also bitte in den genannten Beitrag mal reinschauen... in deinem Job-Posting seh ich nämlich, dass es nicht den Anforderungen entspricht.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zitat:
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was den noch fällt ? Denke mal das ich kein Impressum in einem Thread angeben muss weil sonst würden diese Beiträge ja auch nicht veröffentlicht klick und klack und selbst das war nur ein Bruchteil derjenigen die ebenfalls nicht ihre Personalien in einem Thread gepostet haben... | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also ist mir ziemlich klar wie das Angebot aussieht. »Hallo, wer kann mir einen Shop für 50 EUR programmieren? Bitte melden per ICQ: 12345678 oder: totalanonym@gmx.de« Liege ich falsch? Im wesentlichen geht es bei den Regeln darum die Mitglieder des Forums zu schützen und nur seriöse Angebote zuzulassen. Seriöse Angebote sind Angebote zu marktüblichen Preisen und zumindest mal mit Angabe einer Ansprechperson und seriöser e-Mail. Aber steht auch alles in dem Thread greetz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ja mein Gott....ich hab halt kein Maturaniveau und Preisangaben habe ich keine gemacht weil das gegen eure Regeln ist soweit habe ich das mitbekommen Hab aber eine gültige Emailadresse und ICQ Nummer angegeben Was denn noch ? Falls es was dazu beiträgt meinen Thread doch zu veröffentlichen bin auf www.klamm.de sehr aktiv und hier erfährt man auch etwas über mich: Bitte sehr Mfg |
| | |
| | #8 (permalink) |
| .ad Registriert seit: Jun 2001 Ort: zürich
|
1. war dieser Beitrag im falschen Bereich .... also verschoben 2. Betreffend deinem Jobinserat - in dem fall kann ich direkt Stellung nehmen, da ich Dir via Forumsfunktion eine E-mail gesandt und dich auf die fehlenden Sachen hingewiesen - das klappt in der Regel. Habe aber von Dir bis jetzt keine Antwort erhalten. Die Angaben auf deinem Link hilft mir hier aber nicht grad weiter.
__________________ http://www.radiocity.ch |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |